Die besten Serien mit Dustin Clare bei - Im Stream

  1. AU (2016 - 2017) | Horrorserie, Thriller
    Wolf Creek
    6.8
    79
    20
    Horrorserie mit Lucy Fry und John Jarratt

    Wolf Creek ist eine australische Horrorserie, die auf dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahr 2005 basiert und die die Geschichte rund um Killer Mick Taylor fortsetzt. Dieses Mal verirrt sich die 19-jährige Touristin Eve aus den USA in der Wüste Australiens, wo sie direkt in die Arme des Serienmörders läuft. Doch Eve überlebt den Angriff und sinnt fortan auf Rache. 

  2. AU (2001 - 2008) | Drama, Familiendrama
    6.1
    17
    18
    Drama von Posie Graeme-Evans mit Bridie Carter und Lisa Chappell

    Ein kurzer Brief soll Tess McLeods’ Leben für immer ändern: Ihr Vater Jack ist gestorben, und die junge Frau hat die Hälfte der riesigen Rinderfarm im australischen Outback geerbt. Nach der Trennung ihrer Eltern in der Stadt aufgewachsen, hat Tess die Farm und ihre Halbschwester Claire seit fast 20 Jahren nicht mehr gesehen.

  3. AU (2018) | Drama, Kriminalserie
    5.7
    19
    8
    Drama von Stephen M. Irwin mit Charlotte Best und Dustin Clare

    Tidelands ist die erste australische Netflix-Serie und wurde von Secrets & Lies-Creator Stephen M. Irwin erdacht. Die Handlung dreht sich um eine Ex-Kriminelle, die in ihre Heimat zurückkehrt und dort nicht nur mit einer am Strand angespülten Leiche, sondern gleich mit einer ganzen Reihe von unheimlichen Geheimnissen konfrontiert wird.

  4. AU (2022 - 2023) | Drama
    6.1
    8
    2
    Drama von Josh Mapleston und Joanna Werner mit Dustin Clare und Sky Katz

    Die Dramaserie Surviving Summer erzählt die Geschichte der rebellischen Teenagerin Summer Torres aus Brooklyn, die widerwillig nach Australien geschickt wird, um bei Freunden ihrer Familie zu wohnen. Doch bald schon verliebt sie sich in die Kleinstadt Shorehaven und das Surfen.

  5. AU (2021) | Drama
    ?
    4
    1
    Drama von Vanessa Gazy mit Sophie Wilde und BeBe Bettencourt

    In der australischen Dramaserie Eden setzt das Verschwinden einer jungen Frau eine Reihe verheerender Ereignisse in Gang. Das Leben der Bewohner:innen einer paradiesischen Stadt wird auf den Kopf gestellt, als im Zuge des Verschwinden lang verborgene Geheimnisse enthüllt werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.