Die besten Serien mit Amanda Marsalis bei - Im Stream

  1. GB (2021 - 2023) | Science Fiction-Serie
    Infiltration
    5.9
    141
    87
    Science Fiction-Serie mit Sam Neill und Shamier Anderson

    In der von Simon Kinberg und David Weil erdachten Science-Fiction-Serie Infiltration (in Original: Invasion) erleben wir eine schreckliche Alien-Invasion aus der Sicht verschiedener Charaktere auf mehreren Kontinenten. Die Serie startete erstmals 2021 bei Apple TV+.

  2. US (2020) | Drama, Thriller
    6.1
    35
    8
    Drama von Manny Coto mit John Slattery und Fernanda Andrade

    neXt ist eine Drama-Thriller-Serie aus dem Hause FOX und dreht sich um die neueste Forschung über Künstliche Intelligenz. Ein brillanter, aber paranoider Techniker muss eine Invasion Künstlicher Intelligenzen verhindern, die das menschliche Leben auslöschen könnte.

  3. 6
    21
    5
    Thriller von Tom Rob Smith mit Brian Tyree Henry und Kate Mara

    Class of 09 ist ein Sci-Fi-Thriller des Senders FX. In der nahen Zukunft wurde das Strafjustizsystem der USA durch künstliche Intelligenz transformiert. Die FBI-Agent:innen der Abschlussklasse 2009 findet nach vielen Jahren wieder zusammen, als einer von ihnen brutal ermordet wird.

  4. US (2022) | Superhelden-Serie, Drama
    ?
    9
    1
    Superhelden-Serie mit Kaci Walfall und Cranston Johnson

    Die Dramaserie Naomi ist eine Adaption der gleichnamigen Comicreihe aus dem Hause DC. Darin folgen wir den Abenteuern der Jugendlichen Naomi McDuffie, die Comics liebt und das Geheimnis um ihre übernatürlichen Fähigkeiten entschlüsseln muss.