Die besten Serien mit Aidan McArdle bei - Im Stream

  1. GB (2006) | Drama
    Jane Eyre
    7.8
    56
    6
    Drama von Charlotte Brontë mit Ruth Wilson und Sian Pattenden

    Die Vollwaise Jane Eyre hat eine freudlose und harte Kindheit in der Erziehungsanstalt Lowood hinter sich, als sie auf dem Herrensitz Thornfield eine Stellung als Erzieherin annimmt. Der egozentrische Hausherr Mr. Edward Rochester fühlt sich von Jane sofort angezogen, und die beiden beschließen zu heiraten. Doch dann erfährt sie ein grauenhaftes Geheimnis: Mr. Rochester ist verheiratet und hält seit vielen Jahren seine geistig kranke Ehefrau auf seinem Herrensitz gefangen.

  2. GB (2013 - 2016) | Drama
    7.4
    47
    6
    Drama von Andrew Davies mit Jeremy Piven und Aisling Loftus

    Mr Selfridge ist eine britische Dramaserie mit Jeremy Piven in der Hauptrolle. Die Geschichte basiert auf dem Roman Shopping, Seduction and Mr Selfridge von Lindy Woodhead und erzählt die Geschichte von Harry Gordon Selfridge, einem Amerikaner, der in London das einmalige Kaufhaus Selfridges & Co. gründete.

  3. 4.8
    47
    28
    Mysterythriller von Tom Bidwell mit Thaddea Graham und Royce Pierreson

    Die Netflix-Serie Die Bande aus der Baker Street (im Original: The Irregulars) ist eine lose Adaption der Literaturvorlage um Sherlock Holmes von Sir Arthur Conan Doyle. Darin ist der berühmte britische Meisterdetektiv ein drogenabhängiger Schwindler, der seine Fälle jugendlichen Gehilfen lösen lässt und dafür den Ruhm einheimst.

  4. GB (2019 - 2021) | Drama, Kriminalserie
    5.7
    3
    2
    Drama von Dan Sefton mit Elen Rhys und Julian Looman

    Die Krimiserie The Mallorca Files vereint die britische Ermittlerin Miranda Blake und den deutschen Kriminalpolizist Max Winter, die gegensätzlicher nicht sein könnten und auf der Balearischen Insel Mallorca spannende Verbrechensfälle gemeinsam lösen müssen. (MW)

  5. RO (2023) | Drama, Thriller
    ?
    7
    2
    Drama mit Alec Secareanu und Parker Sawyers

    Die Spionage-Serie Spy/Master folgt den Erlebnissen des Doppelagenten Victor Godeanu im Verlauf einer Woche in den 1970er Jahren. Im Zuge einer diplomatischen Reise nach Deutschland setzt er auf die Unterstützung einer Stasi-Agentin und eines CIA-Agenten, um in den Westen überlaufen zu können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.