Die besten Serien mit Adrian Holmes bei - Im Stream

  1. CA (2014 - 2017) | Drama, Polizeiserie
    19-2
    7.2
    29
    21
    Drama mit Adrian Holmes und Jared Keeso

    Die kanadische Polizeiserie 19-2 erzählt von zwei unterschiedlichen Polizisten, die von ihrem Vorgesetzten als ein Team eingeteilt werden. Fortan ist ihr Rufname 19-2. Obwohl beide private Probleme haben und sich in einer schwierigen Phase ihres Lebens befinden, freunden sie sich an. Die Serie basiert aus dem gleichnamigen Original aus dem Jahr 2011.

  2. US (2022 - 2023) | Drama
    6.5
    26
    10
    Drama mit Jabari Banks und Adrian Holmes

    Bel-Air ist ein dramatisches Reboot der Sitcom Der Prinz von Bel-Air. Die von Will Smith für den Streamingdienst Peacock produzierte Neuauflage erzählt die Geschichte eines jungen Mannes aus Philadelphia, der in das Anwesen seiner reichen Tante in Bel-Air zieht.

  3. CA (2019) | Drama, Vampirserie
    5
    38
    44
    Drama von William Laurin und Glenn Davis mit Ian Somerhalder und Adrian Holmes

    V Wars ist eine Vampirserie, basierend auf den gleichnamigen Romanen von Jonathan Maberry. Die Serie dreht sich um Dr. Luther Swann (Ian Somerhalder), der Zeuge einer mysteriösen Krankheit wird, welche seinen besten Freund, Michael Fayne, in einen untoten Blutsauger verwandelt.

  4. US (2013 - 2014) | Animationsserie, Abenteuerserie
    5.7
    7
    Animationsserie mit Eric Bauza und Michael Daingerfield

    LEGO Star Wars: The Yoda Chronicles ist eine US-amerikanische Animationsserie, die 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. 5.5
    8
    Animationsserie mit Anthony Daniels und Tom Kane

    Lego Star Wars: Droid Tales ist eine Animationsserie, die in fünf Episoden die Ereignisse der ersten sechs Star Wars-Episoden aus den Augen der Droiden R2-D2 und C-3PO nacherzählt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015 - 2016) | Drama
    ?
    7
    2
    Drama von Chuck Rose mit Christian Cooke und Kate Bosworth

    The Art of More - Tödliche Gier ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Crackle, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um den Hochstapler Graham, der New Yorks Auktionshäuser gehörig aufmischt und versucht, seinen eigenen Status aufzubessern.