Die besten witzigen Serien - Wüste

  1. FR (1984) | Western, Komödie
    Lucky Luke
    6.2
    16
    2
    Western von René Goscinny mit Frank Welker und Jacques Thébault

    Er zieht schneller als sein Schatten: Lucky Luke, Westernheld und Comicstar. Auf seinem Schimmel Jolly Jumper lehrt er nicht nur den Daltons das Fürchten.

  2. US (2016 - 2019) | Abenteuerserie, Animationsserie
    6
    15
    6
    Abenteuerserie mit Max Charles und Diamond White

    Die Garde der Löwen ist eine US-amerikanische Animationsserie, die auf dem Zeichentrickklassiker der König der Löwen von Disney basiert. Die Geschichte dreht sich um Simbas Sohn, der mit seinen Freunden die sogenannte Lion Guard organisiert, um ihr Land in Afrika zu schützen. Mit einer Truppe aus verschiedenen Tieren versucht Kion, nur die tapfersten Tiere mit an Bord zu holen.

  3. US (2003) | Horrorkomödie, Komödie
    ?
    12
    1
    Horrorkomödie mit Michael Rooker und Sarah Rafferty

    Tremors ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die sich auf die gleichnamigen Kinofilme bezieht. Die Handlung der Tremors-Serie setzt nach den Ereignissen von Tremors 3 – Die neue Brut ein.