Die besten Serien - Queer-Film bei Disney+

  1. US (2020 - 2022) | Coming-Out, Teenie-Komödie
    Love, Victor
    7.5
    53
    12
    Coming-Out mit Michael Cimino und Rachel Hilson

    Die Coming-of-Age-Serie Love, Victor ist ein Spin-off des Films Love, Simon. Die Handlung folgt dem Jugendlichen Victor, der neu an der Creekwood High School ist. Er muss sich mit seinem neuen Umfeld, seiner Persönlichkeit und seiner sexuellen Orientierung auseinandersetzen.

  2. US (2006 - 2011) | Familiensaga, Drama
    7.3
    40
    4
    Familiensaga mit Danny Glover und Joe Morton

    Die Familie Walker steht vor einem Scherbenhaufen. Nach dem Tod des Vaters übernehmen seine Kinder die Familienfirma. Doch das schwierige Erbe stellt die fünf Erwachsenen vor viele Herausforderungen.

  3. US (2021) | Dokumentarserie
    ?
    3
    Dokumentarserie

    In der sechsteiligen Dokumentarserie Pride geht es um den Kampf für LGBTQ-Bürgerrechte in den USA. Die bedeutendsten politischen und popkulturellen Ereignisse von den 1950er Jahren bis heute werden nachgezeichnet. In Deutschland ist die Serie bei Disney+ zu sehen.