Die besten Serien von 2013 bei Disney+

  1. GB (2013 - 2017) | Drama, Kriminalserie
    Broadchurch
    8.1
    459
    82
    Drama mit Olivia Colman und David Tennant

    Broadchurch ist eine britische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause ITV. Die Handlung dreht sich um einen kleinen Jungen, der ermordet wird. Daraufhin droht die gesamte Gemeinschaft des titelgebenden Küstenortes an dem Verbrechen zu zerbrechen. DS Ellie Miller (Olivia Colman) und DI Alec Hardy (David Tennant) nehmen die Ermittlungen auf.

  2. 7.9
    589
    77
    Verschwörungsthriller mit Keri Russell und Matthew Rhys

    The Americans spielt im Jahr 1981. Eine liebende Ehefrau und Mutter (Keri Russell) arbeitet in Wirklichkeit als Spionin für die Sowjets, ebenso wie ihr Mann. Ihre Ehe wurde arrangiert, doch die Kinder der beiden wissen nichts vom Doppelleben ihrer Eltern.

  3. US (2013 - 2020) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7.6
    402
    103
    Superhelden-Serie von Joss Whedon und Jack Kirby mit Clark Gregg und Chloe Bennet

    Die TV-Serie erzählt von den Missionen der Agenten der “Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division”, kurz: “S.H.I.E.L.D.”, bekannt aus dem Kinofilm “The Avengers”.

  4. US (2013 - 2018) | Drama
    7.8
    71
    16
    Drama von Peter Paige und Brad Bredeweg mit Teri Polo und Sherri Saum

    Jennifer Lopez produziert die Serie The Fosters, in der zwei Mütter sowohl biologische als auch Pflegekinder aufziehen. Stef und Lena Foster sind die Eltern der durchgemischten Familie, zu der Stefs Sohn aus erster Ehe und die adoptierten Zwillinge Mariana und Jesus gehören. Als sie die elternlose Callie in Pflege nehmen, ist die Familie komplett.

  5. US (2013 - 2016) | Drama, Komödie
    7.2
    41
    22
    Drama von Marc Cherry mit Ana Ortiz und Dania Ramirez

    Devious Maids – Schmutzige Geheimnisse dreht sich um eine Gruppe von Dienstmädchen. Diese sind in erster Linie durch ihren Job miteinander verbunden. Darüber hinaus werden sie durch ihre Arbeit mehr oder weniger unfreiwillig in die privaten Angelegenheiten ihrer reichen Arbeitgeber involviert. Devious Maids – Schmutzige Geheimnisse ist eine US-amerikanische Dramedy aus dem Hause Lifetime.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013 - 2017) | Fantasyserie, Abenteuerserie
    6.5
    149
    47
    Fantasyserie von Washington Irving mit Tom Mison und Nicole Beharie

    Der gleichnamige Klassiker von Washington Irvine wird in dieser Serie von den Produzenten von Fringe neu aufgerollt. Im Zentrum steht Ichabod Crane (Tom Mison), der in der modernen Zeit wieder aufersteht und die letzte Hoffnung der Menschheit vor der bevorstehenden Apokalypse ist.

  8. CA (2013 - 2014) | Drama, Abenteuerserie
    6.8
    54
    9
    Drama mit Sophie Lowe und Peter Gadiot

    Once Upon a Time in Wonderland ist ein Spin-Off der Serie Once Upon a Time und lehnt stark an die Geschichte von Alice im Wunderland an. Auch hier kommt Alice (Sophie Lowe) in eine fremde Welt auf der anderen Seite des Kaninchenbaus und trifft auf die Grinsekatze, den Hutmacher und eine rauchende Raupe.

  9. US (2013 - 2019) | Animationsserie, Superhelden-Serie
    6.8
    17
    2
    Animationsserie mit Adrian Pasdar und Roger Craig Smith

    Marvel's Avengers Assemble vereinigt die berühmten Superhelden Iron Man, Hulk, Captain America, Thor, Black Widow, Hawkeye und den Neuzugang Falcon. Die Animationsserie startet am 26. Mai 2013 auf Disney XD.

  10. US (2013 - 2017) | Komödie
    6.3
    6
    2
    Komödie mit Dove Cameron und Joey Bragg

    Bei Liv und Maddie handelt es sich um eine Comedy-Serie aus dem Hause Disney. Die Handlung dreht sich um Liv und Maddie, zwei eineiige Zwillinge, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Liv ist der Star einer populären Fernsehsendung und liebt es, im Scheinwerferlicht zu stehen. Maddie interessiert sich dagegen für Sport und ist fleißig in der Schule.

  11. US (2013 - 2014) | Animationsserie, Abenteuerserie
    5.7
    7
    Animationsserie mit Eric Bauza und Michael Daingerfield

    LEGO Star Wars: The Yoda Chronicles ist eine US-amerikanische Animationsserie, die 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  12. US (2013 - 2015) | Actionserie, Superhelden-Serie
    5.6
    7
    1
    Actionserie mit Clancy Brown und Seth Green

    In Marvels "Hulk and the Agents of S.M.A.S.H." bekommt der Hulk ab sofort Unterstützung von seiner Cousine She Hulk, seinem Vetter Red Hulk, A-Bomb und Skaar. Im Kampf gegen das Böse erhalten sie Hilfe von guten Freunden wie Spider-Man, Iron Man, Thor oder Wolverine.

  13. DE (2013 - 2014) | Animationsserie
    2.3
    1
    1
    Animationsserie von Waldemar Bonsels mit Zalina Sanchez und Gerd Meyer

    Die Biene Maja (international als Maya the Bee betitelt) ist eine Neuauflage der gleichnamigen Original-Serie aus den 1970er Jahren. Dieses Mal erlebt die kleine, neugierige sowie titelgebende Biene ihre Abenteuer im Gewand von 3D-Animationen. Mit dabei sind wie immer ihr bester Freund Willi sowie der stets gutgelaunte Grashüpfer Flip.

  14. US (2013 - 2020) | Sketche, Komödie
    ?
    4
    1
    Sketche

    Mickey Mouse ist eine neue Serie rund um die Walt Disney Maus, die dieses Mal in 2D-Comedy-Cartoons auftreten wird. Auch ihre Freunde Minnie Mouse, Donald Duck, Daisy Duck, Goofy und Pluto sind wieder mit dabei.

  15. US (2013 - 2017) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie von George Evelyn und Denis Morella mit Lucas Grabeel und Jeff Bennett

    In der animierten Westernserie Sheriff Callie's Wild West geht es um die Abenteuer eines Kätzchen-Sheriffs. Als Sheriff sorgt das Kätzchen Callie dafür, dass seine Stadt die freundlichste weit und breit bleibt.

  16. ?
    2
    Superhelden-Serie von Jim Bernstein und Andy Schwartz mit Bradley Steven Perry und Jake Short

    Mighty Med - Wir heilen Helden ist eine Serie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal im Disney Channel ausgestrahlt wurde. Es geht um zwei Jugendliche, die ein geheimes Krankenhaus für Superhelden entdecken und das Angebot bekommen, dort zu arbeiten. 

  17. ?
    1
    1
    Animationsserie

    Die Computer-Animationsserie Wickie und die starken Männer schickt einen eher schmächtigen, aber schlauen Wickingerjungen auf eine Abenteuerfahrt mit seinem Vater. Nach einer Zeichentrickserie und zwei Realspielfilmen ist die Serie eine Neuauflage der Bücher des schwedischen Schriftstellers Runer Jonsson.

  18. US (2013 - 2022) | Dokumentarserie
    ?
    1
    1
  19. GB (2013 - 2024) | Reality Show
    ?
    Reality Show mit Tim Shaw und Fuzz Townshend

    Car S.O.S. ist eine britische Reality-TV-Serie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.