Die besten Serien von 2013 - Dorf

  1. GB (2013 - 2017) | Drama, Kriminalserie
    Broadchurch
    8.1
    460
    82
    Drama mit Olivia Colman und David Tennant

    Broadchurch ist eine britische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause ITV. Die Handlung dreht sich um einen kleinen Jungen, der ermordet wird. Daraufhin droht die gesamte Gemeinschaft des titelgebenden Küstenortes an dem Verbrechen zu zerbrechen. DS Ellie Miller (Olivia Colman) und DI Alec Hardy (David Tennant) nehmen die Ermittlungen auf.

  2. US (2013 - 2017) | Fantasyserie, Abenteuerserie
    6.5
    149
    47
    Fantasyserie von Washington Irving mit Tom Mison und Nicole Beharie

    Der gleichnamige Klassiker von Washington Irvine wird in dieser Serie von den Produzenten von Fringe neu aufgerollt. Im Zentrum steht Ichabod Crane (Tom Mison), der in der modernen Zeit wieder aufersteht und die letzte Hoffnung der Menschheit vor der bevorstehenden Apokalypse ist.

  3. DE (2013) | Komödie
    7.6
    7
    3
    Komödie mit Franzsika Küpferle und Meike Kircher

    Die Kirche bleibt im Dorf liefert die Vorgeschichte zum gleichnamigen Kinofilm. Zwei Dörfer müssen sich eine Kirche teilen. Das Problem ist, dass beide Dörfer zerstritten sind.

  4. 4.8
    2
    4
    Arztserie mit Inez Bjørg David und Bert Tischendorf

    Die Romantik-Serie Doc meets Dorf von RTL erzählt von der Top-Herzchirurgin Fritzi Frühling (Inez Bjørg David), die sich in der Großstadt richtig wohlfühlt. Doch es kommt immer anders als man denkt, denn plötzlich verliert sie ihren Freund und ihren Job und erbt einen Bauernhof in einem Kaff in Brandenburg. Dort wird sie die neue Dorfärztin und muss sich die Praxis mit ihrem Ex-Freund teilen. Gott sei Dank gibt es da noch den attraktiven Nachbar Kai.

  5. GB (2013 - 2014) | Drama
    ?
    6
    Drama mit Maxine Peake und John Simm

    Die BBC One Serie The Village erzählt die Geschichte einer Familie in einem kleinen Dorf in Derbyshire im England des 20. Jahrhunderts.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.