Die besten Serien von 2012 aus Türkei

Du filterst nach:Zurücksetzen
2012Türkei
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. TR (2012) | Drama, Actionserie
    The End
    ?
    Drama mit Erkan Can und Engin Altan Düzyatan

    The End (OT: Son) ist eine türkische Dramaserie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format erzählt die Geschichte von fünf Menschen, die allesamt in Istanbul leben und von Ereignissen aus ihrer eigenen Vergangenheit verfolgt werden. 

  2. TR (2012) | Drama, Actionserie
    ?
    Drama von Pinar Bulut mit Murat Yildirim und Asli Enver

    Suskunlar ist eine türkische Dramaserie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. TR (2012 - 2015) | Drama, Kriminalserie
    ?
    Drama mit Çetin Tekindor und Kenan Imirzalioglu

    Karadayi ist eine türkischen Dramaserie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.