Die besten gutgelaunten Serien von 2004

  1. US (2004 - 2019) | Detektivserie, Whodunit
    Veronica Mars
    8.1
    241
    34
    Detektivserie von Rob Thomas mit Kristen Bell und Jason Dohring

    In dem wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort Neptune, Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die Regeln. Ihr Pech! Denn die smarte, unerschrockene Veronica Mars ist eine 17-jährige Nachwuchsschnüfflerin, die nicht locker lässt, bis sie die bestgehüteten Geheimnisse der Stadt aufgedeckt hat.

  2. US (2004 - 2008) | Gerichtsserie, Satire
    8
    186
    51
    Gerichtsserie mit James Spader und Monica Potter

    Nachdem der Anwalt Alan Shore in eine neue Kanzlei gewechselt ist, macht er dort sehr schnell Karriere, nicht zuletzt durch die Unterstützung des Anwaltsveteranen Denny Crane. Nicht jeder in dieser Kanzlei ist mit dieser Situation glücklich, insbesondere sein Kollege Brad Chase nicht.

  3. CA (2004 - 2013) | Polizeiserie, Drama
    5.9
    35
    26
    Polizeiserie mit Gary Sinise und Nelly Furtado

    Auch für das New Yorker Ermittlerteam der Serie CSI gilt die Devise: Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Morde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag. Die Spurensicherungs-Experten der Crime Scene Investigation sind sofort zur Stelle, wenn es darauf ankommt, Beweise zu sichern und auszuwerten

  4. US (2004 - 2006) | Sitcom, Komödie
    5.5
    15
    6
    Sitcom mit Matt LeBlanc und Paulo Costanzo

    Joey Tribbiani verlässt New York, um endlich den Durchbruch im Showgeschäft in Hollywood zu schaffen, und um endlich wieder mit seiner Schwester und deren Sohn zusammen zu sein. Es gibt ein Leben nach "Friends" - stellt zumindest Joey in dieser großartigen Sitcom fest!

  5. FR (2004 - 2012) | Zeichentrickserie
    4.6
    3
    3
    Zeichentrickserie mit David Rintoul und John Sparkes

    Die Serie Peppa Wutz dreht sich rund um das Schweindemädchen Peppa Wutz, das ein rotes Kleid besitzt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2004 - 2018) | Komödie, Pferdeserie
    5.2
    2
    Komödie

    Bei den Ferien auf dem Reiterhof in Neustadt lernt Bibi Blocksberg das gleichaltrige Mädchen Tina kennen. Fortan sind sie die besten Freundinnen. Gemeinsam mit ihren Pferden Amadeus und Sabrina erleben sie zahlreiche Abenteuer.

  8. 2.4
    14
    279
    Reality Show mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

    „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist eine ursprünglich aus Großbritannien stammende Reality-Show. Seit dem Tod des früheren Moderator Dirk Bach wird die Sendung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich kommentiert.

  9. ?
    Computeranimationsserie

    Die fünf Freunde Tasha, Uniqua, Pablo, Tyrone und Austin gehen mittels Fantasie beim Spielen in ihrem Hinterhof auf tolle Reisen voll Musik, Tanz und Abenteuer.

  10. FR (2004) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Boule & Bill ist eine Kinderserie.

  11. FR (2004 - 2006) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Der kleine Esel Trotro erlebt gemeinsam mit seiner Familie spannende Alltagsabenteuer. Dabei lernt er spielerisch die Welt der Erwachsenen zu verstehen.

  12. US (2004 - 2012) | Reality Show
    ?
    2
    Reality Show mit Ty Pennington

    Das Haus einer Familie wird innerhalb einer Woche abgerissen und wieder neu aufgebaut. Während das Design-Team um Ty Pennington sich kreativ austobt, weilt die Familie im Urlaub.