Die besten Serien von 2002 bei Amazon Prime

  1. JP (2002 - 2018) | Actionserie, Animationsserie
    Full Metal Panic
    7.4
    40
    4
    Actionserie mit Mamiko Noto und Tomokazu Seki

    Oberflächlich betrachtet scheint Kaname Chidori eine ganz normale und beliebte Schülerin zu sein. Das Problem ist, dass sie keine Ahnung hat, wie beliebt sie ist. Sie weiß nämlich nicht, dass eine Gruppe von Terroristen glaubt, sie besäße die Kraft “des Geflüsterten / Die Flüsterer” und deshalb vorhat, sie zu entführen. Der junge Sousuke Sagara, ein Agenten-As der geheimen Anti Terror Organisation Mithril, tritt auf den Plan.

  2. 4.9
    8
    7
    Komödie mit Jürgen Kluckert und Katja Primel

    Der Hörspielklassiker als Zeichentrickserie: Der sprechende Elefant Benjamin Blümchen und sein bester Freund Otto erleben im und um den Neustädter Zoo herum spannende Abenteuer. Begleitet werden die beiden dabei vom erzählfreudigen Raben Gulliver und der rasenden Reporterin Karla Kolumna.

  3. GB (2002 - 2003) | Familienkomödie, Animationsserie
    4.3
    6
    9
    Familienkomödie von Rowan Atkinson mit Rowan Atkinson

    Zeichentrickserie, die auf der realen Figur des Mr. Bean basiert. Von 2002 bis 2003 wurden 26 Episoden angefertigt. Hier wohnt Mr. Bean in einer Wohnung seiner Vermieterin Mrs. Wicket, die eine einäugige Katze namens Scrapper besitzt. Beide hassen Mr. Bean aus tiefstem Herzen, da er immer wieder für ein heilloses Durcheinander sorgt.

  4. JP (2002 - 2003) | Anime
    ?
    1
    Anime mit Richard Cansino und Karen Strassman

    Heat Guy J ist eine Serie mit Richard Cansino, Kari Wahlgren und Karen Strassman, die 2002 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. DE (2002) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama mit Maximilian Schell und Barbara Wussow

    Der Kampf um das Erbe von Franz Steiningers Dessousmodenkonzern "Aphrodite" geht weiter: Erzrivale Maximilian Fox sieht - als sein Sohn Robert die uneheliche Tochter von Franz Steininger heiratet - seine große Chance gekommen, nun endlich die Mehrheitsanteile der Firma zu ergattern. Doch Chefdesignerin Alpha versucht mit Hilfe ihres Verlobten Albert und des italienischen Unternehmers Pietro Bellini alles, um die Übernahme zu verhindern. Als sich auch noch die intrigante Karin Schröder in die Auseinandersetzung einmischt, stehen der Familie Steininger mehrere Katastrophen ins Haus.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2002 - 2016) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie

    Die beiden kleinen Kaninchen-Geschwister Max und Ruby erleben gemeinsam viele Abenteuer in ihrem alltäglichen Leben.