?

Liebe, Lügen, Leidenschaften

Deutschland, Österreich (2002) | Drama, Komödie

Liebe, Lügen, Leidenschaften ist eine Drama aus dem Jahr 2002 mit Maximilian Schell und Barbara Wussow.

Der Kampf um das Erbe von Franz Steiningers Dessousmodenkonzern "Aphrodite" geht weiter: Erzrivale Maximilian Fox sieht - als sein Sohn Robert die uneheliche Tochter von Franz Steininger heiratet - seine große Chance gekommen, nun endlich die Mehrheitsanteile der Firma zu ergattern. Doch Chefdesignerin Alpha versucht mit Hilfe ihres Verlobten Albert und des italienischen Unternehmers Pietro Bellini alles, um die Übernahme zu verhindern. Als sich auch noch die intrigante Karin Schröder in die Auseinandersetzung einmischt, stehen der Familie Steininger mehrere Katastrophen ins Haus.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe, Lügen, Leidenschaften

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Liebe, Lügen, Leidenschaften

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe, Lügen, Leidenschaften

00
? / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren