Liebe, Lügen, Leidenschaften ist eine Drama aus dem Jahr 2002 mit Maximilian Schell und Barbara Wussow.

Der Kampf um das Erbe von Franz Steiningers Dessousmodenkonzern "Aphrodite" geht weiter: Erzrivale Maximilian Fox sieht - als sein Sohn Robert die uneheliche Tochter von Franz Steininger heiratet - seine große Chance gekommen, nun endlich die Mehrheitsanteile der Firma zu ergattern. Doch Chefdesignerin Alpha versucht mit Hilfe ihres Verlobten Albert und des italienischen Unternehmers Pietro Bellini alles, um die Übernahme zu verhindern. Als sich auch noch die intrigante Karin Schröder in die Auseinandersetzung einmischt, stehen der Familie Steininger mehrere Katastrophen ins Haus.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebe, Lügen, Leidenschaften

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Liebe, Lügen, Leidenschaften

im abo
Ab 1.99€ im Monat
2Staffeln
Staffel 13 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 23 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Liebe, Lügen, Leidenschaften
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
4,99€
Kaufen
2Staffeln
Staffel 13 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 23 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Liebe, Lügen, Leidenschaften
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Franz Steininger
Alpha Steininger
Albert Steininger
Elisabeth Steininger
Cleo Steininger
Valerie Landau
Karin Schröder
Barbara Landau
Ulrich Steininger
Carl Steininger
Designerin Susi
Maximilian Fox
Komponist/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebe, Lügen, Leidenschaften

0.0 / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
2
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir