Die besten Serien von 1994 aus Großbritannien

  1. ES (1994) | Abenteuerserie
    Achtung! Streng geheim
    7.7
    7
    5
    Abenteuerserie mit Rossi Kotsis und Shane Briant

    Die Waisenkinder Albert und Victoria Wiggins finden bei ihrem Onkel, Sir Joshua Cranberry, ein neues Zuhause. Er lebt im australischen Busch, ist Erfinder und besitzt einen riesigen Computer. Mit diesem Super-Rechner nimmt die 12-jährige Jemma, Tochter der Haushälterin, Kontakt zu vielen Kindern in aller Welt auf. So entsteht das berühmte Centauri-Netzwerk. Gemeinsam können die Kinder verhindern, dass eine geniale Erfindung von Mr. Wiggins, dem verstorbenen Vater von Albert und Vicki, in falsche Hände gerät.

  2. GB (1994) | Mysterythriller, Drama
    7.2
    9
    1
    Mysterythriller mit Derek Jacobi und Michael Culver

    Morde und Mysterien im finstersten Mittelalter des 12. Jahrhunderts liefern den perfekten Hintergrund für die spannenden Abenteuer des Bruders Cadfael, einem ehemaligen Kreuzritter, der sich als Mönch in die Abtei St. Peter & Paul nahe Shrewsbury zurückgezogen hat. Ein ruhiges Leben als Kräutergärtner und Heilkundiger ist ihm nicht vergönnt: Immer wieder muss er seine detektivischen Fähigkeiten einsetzen, um zusammen mit Sheriff Beringar Verbrechen in der Gemeinde aufzuklären.

  3. GB (1994) | Komödie, Satire
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. GB (1994) | Fantasyserie
    ?
    Fantasyserie mit Camilla Power und Noah Huntley

    Die Mondprinzessin (OT: Moonacre) ist eine britische Animationsserie, die im Jahr 1997 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. GB (1994 - 1997) | Komödie, Anarchokomödie
    ?
    2
    Komödie mit Harry Enfield und Paul Whitehouse

    Harry Enfields ganz alltägliche Grausamkeiten (OT: Harry Enfield and Chums) ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 1994 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  7. GB (1994) | Komödie, Sitcom
    ?
    1
  8. GB (1994) | Drama
    ?
    4
    Drama von George Eliot mit Juliet Aubrey und Patrick Malahide

    Die Handlung von "Middlemarch" spielt zur Zeit der Industriellen Revolution in England. Dr. Lydgate, ein junger Arzt, will in der kleinen Stadt Middlemarch ein Hospital gründen, was er mit der Hilfe des Bankiers Arthur Bulstrode auch schafft. Aber die beiden Männer haben verschiedene Ansichten, insbesondere in der Frage eines Kaplans, der die beiden Männer in ernsten Streit verwickelt. Gleichzeitig geht die junge Dorothea Brooke mit dem Priester Edward Casaubon ein, und findet schließlich ihr Glück, als sie sich von diesem trennt und eine Beziehung mit dem Journalisten Will Ladislaw eingeht.

  9. GB (1994 - 1995) | Science Fiction-Serie
    ?
    1
    1
    Science Fiction-Serie von Gerry Anderson mit Ted Shackelford und Suzanne Bertish

    Space Cops – Tatort Demeter City ist eine Serie von Gerry Anderson mit Ted Shackelford, Suzanne Bertish und Simone Bendix, die 1994 erstmalig ausgestrahlt wurde.