Die besten Serien aus Deutschland - Wahrheit bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. NO (2014) | Drama, Historienserie
    1864 - Liebe und Verrat in Zeiten des Krieges
    7
    56
    12
    Drama von Ole Bornedal mit Jens Sætter-Lassen und Jakob Oftebro

    Die dänische Serie 1864 – Liebe und Verrat in Zeiten des Krieges spielt zu der Zeit, als Österreich und Preußen Dänemark den Krieg erklärten. Die Geschichte beleuchtet die Erlebnisse der zwei Brüder Peter und Laust, die von Jens Sætter-Lassen und Jakob Oftebro verkörpert werden.

  2. DE (2020) | Drama
    6.3
    12
    4
    Drama mit Lorna Ishema und Sinje Irslinger

    Breaking Even ist eine deutsche Dramaserie von ZDFneo. Ein Skandal erschüttert die Automobil-Firma der Familie Lindemann, als es zu einem Unfall mit einem selbstfahrenden Auto kommt. Im Zuge von Ermittlungen werden die dunklen Geheimnisse der Familie offenbart.

  3. DE (2015 - 2016) | Thriller, Kriminalserie
    5.3
    7
    2
    Thriller mit Trond Espen Seim und Boris Kodjoe

    Cape Town ist eine deutsche Thriller-Drama-Serie, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um zwei Polizisten, die es mit einem gefährlichen Serienmörder zu tun bekommen. Cape Town basiert auf Deon Meyers Bestseller Dead Before Dying, der im Rahmen der Serien-Umsetzung von Annette Reeker adaptiert wurde.