Die besten Serien - Vorstadt-Idylle bei Netflix

  1. US (2015 - 2017) | Thriller, Drama
    Bloodline
    7.3
    305
    54
    Thriller von Glenn Kessler und Todd A. Kessler mit Kyle Chandler und Ben Mendelsohn

    Bloodline ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Die Geschichte ist in der sumpfigen Landschaft der Florida Keys angesiedelt. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich die Rayburns-Familie sowie deren Hotel. Schon bald beginnt die idyllische Fassade zu bröckeln und im sonnigen Paradies tauchen mit der Rückkehr eines Bruders auch die ersten Leichen auf.

  2. US (2018 - 2021) | Drama
    7.2
    48
    21
    Drama von Jenna Bans mit Christina Hendricks und Retta

    Good Girls ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause NBC, die von The-Family-Schöpferin Jenna Bans erdacht wurde. Die Geschichte dreht sich um drei Ehefrauen und Mütter, die eigentlich ein unbeschwertes Leben in der Vorstadt führen. Doch dann bricht die Idylle vor ihren Augen zusammen und sie müssen eine Reihe wichtiger Entscheidungen treffen.

  3. US (2017 - 2019) | Komödie, Zombieserie
    6.7
    128
    68
    Komödie von Victor Fresco mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant

    Santa Clarita Diet ist eine US-amerikanische Comedy-Serie mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant in den Hauptrollen. Sie verkörpern Sheila und Joel, ein Immobilienmakler-Pärchen, das den Schwung in seiner Beziehung verloren hat. Doch dann tut sich eine unerwartete, aufregende Option auf.