Die besten Serien aus USA - Utopie

  1. Arcane
    8.4
    216
    107
    Fantasyserie mit Hailee Steinfeld und Ella Purnell

    Die von Riot Games für Netflix produzierte Animationsserie Arcane ist im extrem beliebten Videospiel-Universum von League of Legends angesiedelt und erzählt die Vorgeschichte der Schwestern Jinx und Vi.

  2. 8
    142
    89
    Science Fiction-Serie von Anne Rice und Gene Roddenberry mit Patrick Stewart und Jonathan Frakes

    Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert (englisch: Star Trek: The Next Generation, Abk.: TNG) ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die die erste Fortsetzung der Serie Raumschiff Enterprise darstellt und im Star-Trek-Universum spielt.

  3. 7
    71
    56
    Science Fiction-Serie mit Scott Bakula und John Billingsley

    Die Erde, Mitte des 22. Jahrhunderts: Vor etwa 90 Jahren wurde mit Hilfe der Vulkanier der erste Warp-Antrieb gebaut, jetzt ist das erste Raumschiff, die Enterprise NX-01 fertig, mit der die Menschen den Weltraum erkunden wollen.

  4. 6.7
    140
    21
    Science Fiction-Serie mit Charles Dance und Daisy Betts

    Childhood’s End ist eine US-amerikanischen Science-Fiction-Serie aus dem Hause Syfy. Die Miniserie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Arthur C. Clarke. Charles Dance übernimmt die Hauptrolle in der sechsstündigen Miniserie. Als Aliens auf der Erde ankommen, versprechen sie der zweifelnden Menschheit eine Zukunft ohne Krieg, Hunger und Krankheit – doch ihre eigentliche Absicht bleibt im Dunkeln.

  5. 6.7
    111
    7
    Science Fiction-Serie mit Alden Ehrenreich und Jessica Brown Findlay

    Schöne neue Welt (OT: Brave New World) ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Serie, die von Steven Spielbergs Produktionsfirma Amblin TV produziert wird. Das Format basiert auf Aldous Huxleys gleichnamigem Klassiker der Weltliteratur, der hierzulande unter dem Titel Schöne neue Welt erschienen ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2017) | Drama
    6.2
    14
    6
    Drama von David Slack mit Justin Kirk und Natalie Martinez

    A.P.B. ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause FOX, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um den Milliardär Gideon Reeves, der eine grausame Gewalttat bezeugen muss. Daraufhin wendet er seine Talente im Tech-Bereich an, um etwas gegen die Missstände in Chicago zu unternehmen.