Die besten Serien - Unterwasser

  1. Unser blauer Planet
    8.3
    84
    7
    Naturdokumentation mit Pierce Brosnan und David Attenborough

    Die verschiedenen Ozeane der Erde in atemberaubenden Aufnahmen festgehalten. Eine Reise in eine Welt, die von farbenfrohen Korallenriffen bis hin zu furchterregenden Tiefseekreaturen, eine Vielzahl von Facetten bietet.

  2. 8.6
    64
    4
    Dokumentarserie mit David Attenborough

    BBC führt die Dokumentarserie über die Weltmeere und seine Bewohner mit Unser blauer Planet II weiter. Die Musik zur Serie stammt von dem berühmten Filmmusik-Komponisten Hans Zimmer und der Band Radiohead.

  3. US (1999 - 2024) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    6.6
    36
    160
    Animationsserie von Stephen Hillenburg mit Tom Kenny und Bill Fagerbakke

    In der Stadt Bikini Bottom, irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im Fast-Food-Imbiss Krosse Krabbe.

  4. AU (2013 - 2016) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    6.4
    12
    3
    Abenteuerserie mit Lucy Fry und Ivy Latimer

    Die drei Meerjungfrauen Sirena, Nixie und Lyla sind mit der wichtigen Aufgabe betraut, die magische Insel Mako vor Einwanderern zu schützen. Doch als der 16-jährige Zac vorbeikommt und plötzlich unbeschreibliche Kräfte entwickelt, müssen die drei Meerjungfrauen an Land gehen, um sich die Kräfte zurückzuholen.

  5. TH (2022) | Drama, Thriller
    7.1
    7
    3
    Drama mit Papangkorn Lerkchaleampote und Thaneth Warakulnukroh

    Die thailändische Thrillerserie Thai Cave Rescue aus dem Hause Netflix verfilmt die spektakuläre Rettungsaktion aus dem Jahr 2018, bei der zwölf junge Fußballspieler und ihre Trainer nach mehr als zwei Wochen aus der überfluteten Tham-Luang-Höhle gerettet wurden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Mysterythriller

    Diese Serie zeigt seine faszinierenden Forschungsabenteuer auf der Suche nach berühmten gesunkenen Schiffen. In Form eines Thrillers werden Indizien gesammelt und Funde beleuchtet, während der Zuschauer Stück für Stück eine vollständige Geschichte der Ereignisse, der Zeiten und der Menschen, deren Leben mit jedem großen gesunkenen Schiff verbunden war, zusammensetzt.

  8. ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie mit Len Carlson und Billie Mae Richards

    In dieser in den 1970er Jahren ausgestrahlten Zeichentrick-Serie bereist der Wissenschaftler Käpt'n Marc Nemo die Weltmeere.