Die besten witzigen Serien aus Deutschland - Unfall

  1. DE (2012 - 2014) | Komödie, Drama
    Add a Friend
    5.9
    7
    1
    Komödie mit Martin Brambach und Volker Brandt

    Eigenproduktion von TNT Serie, die von sechs Personen handelt, die sich im immer stärker dominierenden digitalen Zeitalter zurechtfinden müssen. Im Mittelpunkt steht Fotograf Felix, der durch einen Unfall ans Bett gefesselt ist und deswegen via Computer am Weltgeschehen teilnehmen muss.

  2. DE (2008 - 2024) | Drama
    5
    15
    21
    Drama mit Hans Sigl und Heiko Ruprecht

    Dr. Martin Gruber, der vor knapp fünf Jahren das idyllische Ellmau verlassen hat, um in New York als Chirurg ein Leben am Puls der Zeit zu führen, will seine Mutter Elisabeth zu ihrem Geburtstag mit einem Kurzbesuch auf dem Berghof überraschen. Allerdings erwartet Martin in der Heimat keine ausgelassene Geburtstagsfeier.

  3. DE (1995 - 1996) | Komödie
    6.8
    2
    Komödie mit Daniel Friedrich und Michael Fitz

    Die Comedy-Serie Aus heiterem Himmel lief erstmalig von 1995 bis 1999 in vier Staffeln auf dem TV-Sender ARD. Die Handlung dreht sich um zwei Junggesellen, die ihr sorgloses Leben umkrempeln müssen, als ein einer von beiden plötzlich die Verantwortung für vier Kinder übernehmen muss.

  4. DE (1996 - 2019) | Thriller, Actionserie
    3.1
    23
    111
    Thriller mit René Steinke und Erdogan Atalay

    Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei ist ein langlebige Actionserie des Senders RTL, in der zwei Autobahnkommissare bösen Buben das Leben zur Hölle machen. Explosionen, Verfolgungsjagden und explosive Verfolgungsjagden sind vorprogrammiert.

  5. ?
    1
    Science Fiction-Serie mit Lutz Mackensy und Willy Semmelrogge

    Deutschland Anfang der 80er Jahre: Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde entlaufen. Diese Roboter sehen den Menschen zum Verwechseln ähnlich und können sich deshalb unerkannt unter die Bevölkerung mischen. Der ferne Planet entsendet den Chefagenten Dandore. Um die Androiden aufzuspüren, schleust er sich als Wachtmeister Hans Majer bei der Polizei ein. Sein hochmoderner Mini-Computer IZ in Form einer Ansteckblume hilft ihm dabei.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.