Die besten Serien - Turnier

  1. Mortal Kombat: Conquest
    4.2
    8
    2
    Martial-Arts-Serie mit Paolo Montalban und Daniel Bernhardt

    Vor vielen Millenia war die Erde ein junger und begehrenswerter Planet, überreich an Naturschätzen und Energien. Grausame Mächte aus der Outworld versuchten viele diese Schätze zu rauben, doch die Menschen wußten ihre Erde zu beschützen. Mortal Kombat ist die Kampfarena, in der sich das Schicksal der Erde in gigantischen Fights zwischen Gut und Böse entscheidet. Der große Krieger und Kung Lao hat bereits im Mortal Kombat den übermächtigen und bösen Shang Tsung besiegt - nun muß er die nächste Generation von Kriegern ausbilden, die ihr Leben für die Rettung der Erde geben. Denn Shang Tsung hat ewige Rache geschworen: der Kampf um die Erde ist nie zu Ende.

  2. DE (2006 - 2011) | Seifenoper, Drama
    2.6
    8
    32
    Seifenoper mit Tanja Szewczenko und Paul Grasshoff

    Liebe, Eifersucht, Wettkampf, Verrat und Freundschaft - das sind die Themen von Alles was zählt. Die Seifenoper startete erstmals 2006 bei RTL und ist auch beim Streamingdienst TVNOW zu sehen.

  3. ?
    2
    1
    Reality Show

    Die Fernsehserie für Jugendliche handelt von einer Fußballauswahlmannschaft aus Köln, die von einem Komitee, dem unter anderem Fredi Bobic angehört, zusammengestellt wurde, um am 'Pokal der Champions' teilzunehmen.