Die besten Serien - Teufel bei Netflix

  1. Sandman
    7.1
    211
    100
    Fantasyserie von Allan Heinberg mit Tom Sturridge und Boyd Holbrook

    Die Netflix-Fantasy-Serie The Sandman adaptiert die gleichnamigen DC-Comics von Neil Gaiman, in welchen der Herrscher über die Traumwelt nach einem Jahrhundert in Gefangenschaft zurückkehrt und die Artefakte seiner Macht zurückerlangen muss.

  2. GB (2017 - 2019) | Komödie
    6.9
    33
    9
    Komödie von Damon Beesley mit Ed Westwick und Joe Thomas

    White Gold ist eine britische Comedy-Serie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt und von The-Inbetweeners-Schöpfer Damon Beesley kreiert wurde. Die Handlung ist im Essex des Jahres 1983 angesiedelt und dreht sich um den charismatischen Verkäufer Vincent Swan, der gerne geneigt ist, die Regeln des Spiels so zu verändern, dass er am Ende des Tages profitiert. 

  3. JP (2018) | Anime, Horrorserie
    6.7
    53
    11
    Anime mit Koki Uchiyama und Ayumu Murase

    Devilman: Crybaby ist eine japanische Animeserie, in der ein Teenager namens Akira einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel eingeht. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Manga von Go Nagai.