Die besten Serien - Tätowierung

  1. US (2015 - 2020) | Thriller, Drama
    Blindspot
    7.1
    242
    40
    Thriller von Martin Gero mit Jaimie Alexander und Sullivan Stapleton

    Blindspot ist eine US-amerikanische Serie aus dem Hause NBC. Die Geschichte dreht sich um eine Frau, verkörpert von Jaimie Alexander, die eines Tages nackt mitten auf dem Times Square aufwacht – allerdings ohne sich erinnern zu können, wie sie überhaupt dorthin gekommen ist.

  2. ?
    Dokumentarserie

    Die Doku-Soap Tattoo – Eine Familie sticht zu, die auf dem Fernsehsender DMAX ausgestrahlt wurde, zeigt uns den Alltag in einem Tätowierstudio in Trier und Hamburg.

  3. GB (2015) | Drama
    ?
    6
    Drama von Richard Zajdlic mit Joe Layton und Theo Barklem-Biggs

    Tatau ist eine britischen Serie. BBC Three produziert das Projekt in Kooperation mit BBC America. Die erste Staffel soll acht Episoden umfassen. Richard Zajdlic fungiert als Creator des übernatürlichen Drama-Formats.

  4. GB (2024) | Drama, Historienserie
    ?
    8
    Drama mit Jonah Hauer-King und Anna Próchniak

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman erzählt die Dramaserie The Tattooist of Auschwitz die wahre Geschichte des jüdischen Häftlings Lale Sokolov, der im KZ Auschwitz-Birkenau seine Mitgefangenen tätowieren muss und sich dabei in Gita Furman verliebt.