Die besten harten Serien - Spuren

  1. US (2013 - 2024) | Actionserie, Thriller
    Chicago P.D.
    7.8
    98
    21
    Actionserie von Michael Brandt und Derek Haas mit Jason Beghe und Sophia Bush

    Chicago P.D. spielt im 21. District von Chicago und dreht sich um zwei komplett gegensätzliche Gruppen im Einsatz der Verbrechensbekämpfung: Auf der einen Seite die uniformierten Cops, die sich um Kriminalität auf den Straßen kümmern, auf der anderen Seite ein Team, das das organisierte Verbrechen bekämpft.

  2. US (2014 - 2016) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    14
    5
    Kriminalserie von Steven Bochco und Eric Lodal mit Taye Diggs und Kathleen Robertson

    Murder in the First ist eine US-amerikanische Krimiserie aus dem Hause TNT. Im Zentrum stehen die beiden Detectives Terry English und Hildy Mulligan vom Morddezernat, die den Mord an einem jungen Drogensüchtigen untersuchen.

  3. DE (2015 - 2016) | Thriller, Kriminalserie
    5.3
    7
    2
    Thriller mit Trond Espen Seim und Boris Kodjoe

    Cape Town ist eine deutsche Thriller-Drama-Serie, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um zwei Polizisten, die es mit einem gefährlichen Serienmörder zu tun bekommen. Cape Town basiert auf Deon Meyers Bestseller Dead Before Dying, der im Rahmen der Serien-Umsetzung von Annette Reeker adaptiert wurde.