Die besten witzigen Serien - Schicksal

  1. US (2005 - 2020) | Fantasyserie, Horrorserie
    Supernatural
    8
    436
    299
    Fantasyserie von Eric Kripke mit Jensen Ackles und Jared Padalecki

    Die Brüder Sam und Dean Winchester reisen quer durch die USA und stoßen auf eine unbekannte Welt, beherrscht von Hexen, Geistern und Dämonen. Die Brüder bekämpfen jede übernatürliche Macht, die sich ihnen in den Weg stellt, um die Welt vor der verheerenden Apokalypse zu retten.

  2. US (1959 - 1964) | Mysterythriller, Horrorserie
    8.3
    178
    18
    Mysterythriller mit Rod Serling und George Takei

    Amerikanische Kultserie, die in ihren Episoden stets abgeschlossene kleine Geschichten präsentiert, die das gesamte Spektrum des Phantastischen abdecken, von SciFi über Horror bis Fantasy. Ein übernatürlicher Effekt ist aber immer mit dabei. Der Ton ist nicht selten düster und unheimlich, manchmal jedoch auch sehr komisch.

  3. US (2005 - 2009) | Sitcom, Komödie
    7.8
    216
    75
    Sitcom von Gregory Thomas Garcia mit Gregory Thomas Garcia und Danny Glover

    Earl Hickey kauft zwar ein Rubbellos, das den Hauptgewinn gewonnen hat, wird aber kurz darauf von einem Auto angefahren und landet im Krankenhaus. Er erkennt, dass sich das Schicksal gegen ihn gewendet hat, weil er vielen Menschen in seinem Leben Kummer bereitet hat. Er beschließt daher, seine Taten bei allen “Opfern” wieder gutzumachen.

  4. JP (2005 - 2012) | Anime, Science Fiction-Serie
    7.2
    31
    9
    Anime mit Keiji Fujiwara und Takeshi Aono

    Eureka Seven ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2005 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Eureka Seven in einer fremdartigen Welt in einer weit entfernten Zukunft angesiedelt und erzählt von den Abenteuern, die der junge Renton Thurston erlebt. Dieser tritt der mysteriösen Eureka-Gruppe bei, die Mechas steuern und im Himmel surfen.