Die besten Serien - Rollentausch

Du filterst nach:Zurücksetzen
Rollentausch
  1. US (2016 - 2020) | Sitcom
    Man with a Plan
    5.7
    17
    3
    Sitcom von Jackie Filgo und Jeff Filgo mit Matt LeBlanc und Kali Rocha

    Die Sitcom Man With A Plan lässt uns an den Irrungen und Wirrungen eines Unternehmers in der Mitte seines Lebens teilhaben. Der war bislang alleiniger Brötchenverdiener der Familie. Nachdem seine Frau wieder ins Berufsleben eingestiegen ist, muss er feststellen, dass sich Arbeit, Haushalt und Erziehung schwerer unter einen Hut bringen lassen als erwartet.

  2. US (2019) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie mit Hayes MacArthur und Andrea Anders

    In der Familienkomödie Mr. Mom tauschen Mutter und Vater die klassischen Rollenbilder und der Vater bleibt zu Hause, um sich um das Kind zu kümmern. (MK)

  3. US (2016) | Sketche, Komödie
    ?
    8
    1
    Sketche mit Lauren Lapkus und Kate Berlant

    Netflix Presents: The Characters ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die sich in ihrer ersten Staffel insgesamt aus acht Episoden zusammensetzt. In jeder dieser 30-minütigen Folgen darf ein Comedian seinem Können freien Lauf lassen - ohne Regeln, ohne Limits.

  4. CN (2018) | Drama
    ?
    5
    Drama mit Tammy Chen und Peggy Tseng

    In der chinesischen Netflix-Serie A Taiwanese Tale of Two Cities treffen sich eine Ärztin aus Taipei und eine Ingenieurin aus San Francisco und beschließen kurzerhand, das Leben des jeweils anderen anzunehmen. (LE)