Die besten Serien - Raumsonde

  1. US (1995 - 1996) | Science Fiction-Serie
    Space 2063
    7.4
    58
    18
    Science Fiction-Serie mit Morgan Weisser und Kristen Cloke

    2063 auf der Erde. Fast 160 Jahre lang haben die Menschen vergeblich den Weltraum nach außerirdischem Leben abgesucht, jetzt wird mit der Besiedlung fremder Planeten begonnen. Doch schon das erste Siedlerschiff wird von einer gewaltigen Alien-Armada angegriffen, die sich bald in Richtung Erde aufmacht. Einzige Rettung scheint eine Gruppe junger Marines, die zwar völlig unerfahren, aber mit großem Teamgeist den Kampf aufnehmen.

  2. 7
    270
    89
    Mysterythriller von D.B. Weiss und David Benioff mit Jess Hong und Eiza González

    3 Body Problem ist eine Serien-Adaption der Trisolaris-Roman-Trilogie von Cixin Liu, beginnend mit dem Band Die drei Sonnen. Die Geschichte erzählt vom ersten Kontakt der Menschheit mit einer außerirdischen Lebensform und dem sich über viele Jahre entwickelnden Konflikt zwischen den beiden Spezies.

  3. US (2016 - 2018) | Science Fiction-Serie, Drama
    7
    105
    29
    Science Fiction-Serie von Justin Wilkes mit Ben Cotton und Jihae

    Mars ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Serie von National Geographic, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. Angesiedelt im Jahr 2033 erzählt Mars die Geschichte der ersten bemannten Mission zum roten Planten, der seit Anbeginn der Zeit eine ganz besondere Faszination auf die Menschheit ausübt. Eine Kolonie soll gegründet werden, doch dann fangen die Probleme an. 

  4. US (2010) | Drama, Polizeiserie
    ?
    9
    2
    Drama mit Jack Haley und Laurence Cantor

    Ein Flugobjekt geht in Pioneer One über Nordamerika nieder und verstrahlt das Umland. Das US-Heimatschutzministerium befürchtet einen Terrorakt und soll den Vorfall untersuchen. Was die Ermittler dabei entdecken, wird Folgen für die ganze Welt haben.