Die besten Serien - Organische Chemie

  1. US (2019 - 2024) | Drama, Actionserie
    The Umbrella Academy
    7.4
    205
    119
    Drama mit Elliot Page und Tom Hopper

    The Umbrella Academy ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Netflix, die auf der gleichnamigen Comic-Vorlage von Autor Gerard Way und Illustrator Gabriel Bá basiert. Die Geschichte dreht sich um eine Gruppe von Teenagern, die von einem Milliardär namens Sir Reginald Hargreeves zu Superhelden ausgebildet werden.

  2. US (2021) | Horrorserie, Drama
    6.9
    173
    83
    Horrorserie von Mike Flanagan mit Hamish Linklater und Zach Gilford

    Midnight Mass ist eine Horror-Serie aus dem Hause Netflix, die von den Machern von Spuk in Hill House stammt. Darin geht es um übernatürliche Ereignisse auf einer Insel, die seit der Ankunft eines charismatischen Priesters passieren.

  3. DE (2012 - 2014) | Kriminalserie, Actionserie
    5.3
    18
    9
    Kriminalserie mit Chris Vance und Andrea Osvárt

    Diese Serie verfolgt die Erlebnisse des aus den Kinofilmen bekannten Frank Martin, eines ehemaligen Soldaten, der heute seine Brötchen als “Transporter” verdient, wobei ihm keine Fracht zu heikel ist. Bei seinen Jobs hat er drei Prinzipien, nämlich niemals eine getroffene Vereinbarung abzuändern, niemals einen Namen zu nennen und niemals eines der Pakete, die er transportiert, zu öffnen. Durch diese Regeln gerät er ein ums andere Mal in heikle Situationen!

  4. GB (2018 - 2020) | Drama, Kriminalserie
    6.1
    15
    2
    Drama mit Lennie James und Suranne Jones

    In Save Me lebt The Walking Dead-Star Lennie James als charmanter wie unverbesserlicher Trinker von einem Tag in den anderen, ohne einen großen Plan für sein Leben zu haben. Doch dann wird er eines grausamen Verbrechens beschuldigt und muss seine bisherige Lebensweise gewaltig infrage stellen.