Die besten Serien von 2012 - Mutter

  1. GB (2012 - 2024) | Drama, Historienserie
    Call the Midwife - Ruf des Lebens
    7.7
    58
    7
    Drama von Heidi Thomas mit Jessica Raine und Helen George

    Call the Midwife – Ruf des Lebens ist eine britische Drama-Serie der BBC. Die Handlung spielt im England der 1950er Jahre und erzählt von der jungen Jenny Lee, die als Hebamme arbeiten will.

  2. US (2012 - 2016) | Liebesserie, Thriller
    7.1
    48
    15
    Liebesserie von Ron Koslow mit Kristin Kreuk und Jay Ryan

    Die US-Serie Beauty & the Beast erzählt von der New Yorker Polizistin Catherine Chandler. Sie sucht nach dem Mörder ihrer Mutter. Eine Kreatur, die nur das ‘Beast’ genannt wird, soll in den Mordfall verstrickt sein. Catherine begibt sich auf die Suche nach dieser Kreatur und trifft auf Vincent Keller. Er überlebte ein Militärexperiment, jedoch mit katastrophalen Folgen.

  3. JP (2012) | Drama, Mysterythriller
    6.6
    16
    5
    Drama mit Kyôko Koizumi und Yû Aoi

    Sühne (OT: Shokuzai / AT: Penance) ist eine japanische Miniserie, die sich mit einem grausamen Verbrechen beschäftigt. Eines Tages müssen vier Mädchen mitansehen, wie ihre beste Freundin ermordet wird. Als sie daraufhin nach einer Beschreibung des Tathergangs gefragt werden, können sie sich jedoch nicht einmal mehr den den Täter selbst erinnern. Doch die Mutter des Opfers will diese Tatsache nicht akzeptieren und lässt die Mädchen dafür leiden.