Die besten Serien der 1980er - Musik bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. DE (1989) | Komödie
    Total normal
    6.7
    3
    3
    Komödie mit Hape Kerkeling und Eberhard Feik

    1989 startete der Komiker Hape Kerkeling seine Sendung "Total normal". Schon bald waren seine Auftritte als sadistisches Kleinkind Hannilein oder König Beatrix Kult.

  2. 5.4
    13
    4
    Familienkomödie mit Howard Morris

    Zeichentrickserie um die Hörnchen Alvin, Simon und Theodore, die bei dem Menschen Dave leben und dort die wildesten Abenteuer erleben.

  3. ?
    1
    1
    Stop Motion Serie

    Die Plonsters sind Knetfiguren der besonderen Art. Der Grüne und der Blaue halten sich für die Schlauen, und beide versuchen diesen vermeintlichen Vorteil für sich zu nutzen. Das geht häufig auf Kosten des feinfühligeren Orangene, der sich aber dank seiner Schlauheit immer zu wehren weiß.

  4. HU (1983) | Drama, Biopic
    ?
    4
    1
    Drama mit Richard Burton und Laurence Olivier

    Die zehn-teilige TV-Serie setzt sich mit Werk und Leben Richard Wagners auseinander. Sie zeigt Wagners Wirken ab seiner Station als königlich-sächsischer Kapellmeister in Dresden vor der Revolution von 1848 und endet mit der Uraufführung von "Der Ring des Nibelungen" im Bayreuther Festspielhaus im Jahr 1876.