Die besten eigenwilligen und gutgelaunten Serien - Intrige

  1. GB (1983 - 1989) | Satire, Komödie
    Blackadder
    8.1
    202
    12
    Satire mit Rowan Atkinson

    Die BBC-Serie mit Rowan Atkinson in der Hauptrolle wurde von der Filmzeitschrift Empire auf Platz 20 der besten Fernsehsendungen aller Zeiten gewählt. Die vier Staffeln der Serie spielen in vier Epochen der englischen Historie. Atkinson spielt in jeder Epoche einen Vertreter der Blackadders und büßt von Staffel zu Staffel an Reputation ein…

  2. US (2015 - 2016) | Komödie, Musical
    7.6
    40
    6
    Komödie von Dan Fogelman mit Joshua Sasse und Timothy Omundson

    Bei Galavant handelt es sich um eine Musical-Serie aus dem Hause ABC. Die Geschichte erzählt vom eitlen Ritter Galavant und seinen Abenteuern. Er zieht aus, um seine Geliebte, die hinreißenden Madalena, mittels Gesang aus den Fängen ihres Ehemannes, des bösen Königs Richard, zu befreien.

  3. US (2013 - 2014) | Komödie, Satire
    6.8
    33
    Komödie von Matt Piedmont und Harper Steele mit Kristen Wiig und Tobey Maguire

    The Spoils of Babylon ist eine Mini-Serie von IFC. Eric Jonrosh (Will Ferrell) ist der Autor des (fiktiven) Bestsellers The Spoils Of Babylon. Seine Geschichte erzählt vom Aufstieg und Fall einer Öl-Dynastie zwischen Texas und New York City über mehrere Generationen hinweg.