Die besten Serien von 2014 - Humor bei Google Play

Du filterst nach:Zurücksetzen
Humor20142010erGoogle Play
  1. US (2014 - 2016) | Schwarze Komödie, Komödie
    Deadbeat
    7.3
    63
    9
    Schwarze Komödie mit Finn Wittrock und Kelly Rohrbach

    Die US-amerikanische Comedy-Serie Deadbeat wurde erstmalig 2014 auf dem VoD-Anbieter Hulu ausgestrahlt.In der Serie geht es um Kevin Pacalioglu (Tyler Labine). Dieser ist mit seinem Leben vollkommen überfordert. Dafür kann er mit Toten Kontakt aufnehmen. Fortan fungiert er als Medium zwischen den Welten, damit die Verstorbenen ihre letzten Angelegenheiten noch regeln können.

  2. US (2014 - 2022) | Komödie, Sitcom
    6.9
    51
    7
    Komödie mit Anthony Anderson und Tracee Ellis Ross

    Black-ish ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC. Anthony Anderson spielt die Rolle von Andre Johnson, dem Vater einer Familie aus der etablierten Mittelklasse US-Amerikas, der versucht, seinen Kindern etwas über ihre kulturelle Identität und ihre Wurzeln beizubringen.

  3. 6.3
    2
    3
    Animationsserie mit Danny Jacobs und Kevin Michael Richardson

    All Hail King Julien ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix. Die Handlung setzt vor den Ereignissen der Madagascar-Filme ein und erzählt von den Dingen, die König Julien als Herrscher der Lemuren im Dschungel von Madagaskar so anstellt: Party, Party, Parts – move it!