Die besten Serien von 2014 - Humor

  1. US (2014 - 2024) | Talk Show, Komödie
    Last Week Tonight with John Oliver
    8.4
    50
    8
    Talk Show mit John Oliver

    Last Week Tonight with John Oliver ist eine US-amerikanische Late-Night-Show, die seit dem 27. April 2014 auf HBO ausgestrahlt. Wie es der Titel bereits vorwegnimmt, fungiert niemand Geringeres als John Oliver als moderator des satirischen Formats, das zumeist rund um zeitpolitische Themen dreht.

  2. US (2014 - 2020) | Drama, Animationsserie
    8.1
    254
    75
    Drama von Raphael Bob-Waksberg mit Will Arnett und Alison Brie

    BoJack Horseman ist eine US-amerikanische Netflix-Serie. Im Mittelpunkt des Comedy-Formates befindet sich BoJack (Will Arnett), der Star einer legendären Sitcom der 1990er Jahre. Diese trug den Titel Horsin’ Around. Obwohl der Erfolg auf seiner Seite war, verfiel BoJack dem Alkohol und geriet auf die schiefe Bahn. Jetzt will er sein Comeback starten.

  3. US (2014 - 2017) | Komödie
    7.5
    90
    21
    Komödie von Joe Gangemi und Gregory Jacobs mit Craig Roberts und Alexandra Socha

    Red Oaks ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Amazon. Die Geschichte dreht sich um einen jungen College-Studenten, der im Sommer 1985 nicht nur den Red Oaks Country Club in New Jersey, sondern auch die erste große Liebe für sich entdeckt.

  4. US (2014 - 2019) | Tragikomödie, Drama
    7.5
    237
    14
    Tragikomödie von Joey Soloway mit Jeffrey Tambor und Gaby Hoffmann

    In der Amazon-Serie Transparent geht es um eine dysfunktionale Familie, die in Los Angeles lebt. Einer der zentralen Konflikte ist die Sexualität der einzelnen Familienmitglieder, so fühlt sich beispielsweise Familienoberhaupt Morton seit Jahren in einen männlichen Körper eingesperrt und beschließt, fortan als Maura zu leben.

  5. US (2014 - 2016) | Schwarze Komödie, Komödie
    7.3
    63
    9
    Schwarze Komödie mit Finn Wittrock und Kelly Rohrbach

    Die US-amerikanische Comedy-Serie Deadbeat wurde erstmalig 2014 auf dem VoD-Anbieter Hulu ausgestrahlt.In der Serie geht es um Kevin Pacalioglu (Tyler Labine). Dieser ist mit seinem Leben vollkommen überfordert. Dafür kann er mit Toten Kontakt aufnehmen. Fortan fungiert er als Medium zwischen den Welten, damit die Verstorbenen ihre letzten Angelegenheiten noch regeln können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014 - 2022) | Komödie, Sitcom
    6.9
    51
    7
    Komödie mit Anthony Anderson und Tracee Ellis Ross

    Black-ish ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC. Anthony Anderson spielt die Rolle von Andre Johnson, dem Vater einer Familie aus der etablierten Mittelklasse US-Amerikas, der versucht, seinen Kindern etwas über ihre kulturelle Identität und ihre Wurzeln beizubringen.

  8. 6.6
    93
    11
    Mysterythriller mit Corentin Carpentier und Julien Bodard

    Kindkind (OT: P’tit Quinquin) ist eine französische Miniserie, die von einem zwöflsjährigen Jungen namens Kindkind erzählt. Dieser lebt in einem abgelegenen Küstendorf, das bereits mehrfach von mysteriösen Morden heimgesucht wurde. Die Beamten scheinen mit den Fällen überfordert zu sein. Kindkind wird immer tiefer in einen Sumpf aus Verbrechen gezogen. Die Serie findet sich irgendwo zwischen David Lynchs Twin Peaks und die Kinder von Bullerbü wieder.

  9. US (2014 - 2017) | Komödie, Mockumentary
    7.5
    34
    2
    Komödie von Andrew Daly und Jeffrey Blitz mit Andrew Daly und Jessica St.Clair

    Review ist eine US-amerikanische Mockumentary, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Basierend auf dem australischen Original Review with Myles Barlow stellt sich in der US-Version Moderator Forrest MacNeil (Comedian Andy Daly) jede Woche unterschiedlichen Herausforderungen des alltäglichen Lebens und bewertet diese Erfahrungen auf einer Fünf-Sterne-Skala.

  10. 6.3
    2
    3
    Animationsserie mit Danny Jacobs und Kevin Michael Richardson

    All Hail King Julien ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix. Die Handlung setzt vor den Ereignissen der Madagascar-Filme ein und erzählt von den Dingen, die König Julien als Herrscher der Lemuren im Dschungel von Madagaskar so anstellt: Party, Party, Parts – move it!

  11. US (2014) | Dokumentarserie
    ?
    5
    Dokumentarserie mit Morgan Spurlock

    7 Deadly Sins ist eine Doku-Serie aus dem Hause Showtime. Die sieben Episoden der ersten Staffel beschäftigen sich mit den sieben Todsünden. Morgan Spurlock fungiert als Host.

  12. US (2014 - 2016) | Animationsserie, Komödie
    ?
    8
    Animationsserie von Mark Hentemann mit Hank Azaria und Nicholas Gonzalez

    Die animierte, satirische Comedy-Serie Bordertown aus dem Hause Fox spielt einer fiktiven Wüstenstadt in Texas und erzählt die Geschichte von Bud Buckwald, einem verheirateten Mann und Vater von drei Kindern. Seine Arbeit als Grenzschutz-Agent erledigt er sehr gewissenhaft. Das Problem ist nur, dass er vom kulturellen Wandel der Gesellschaft wenig hält und ihn noch weniger versteht.

  13. US (2014 - 2015) | Komödie, Sitcom
    ?
    1
    1
    Komödie mit Sam McMurray und Carlos Ponce

    Bei Cristela handelt es sich um eine US-amerikanische Fernsehserie aus dem Hause ABC. Cristela Alonz spielt die Hauptrolle in der Multi-Camera-Sitcom.