Die besten Serien - Himalaya

  1. Planet Erde
    8.7
    433
    24
    Naturdokumentation mit Sigourney Weaver und David Attenborough

    Fünf Jahre Produktion, über 2.000 Tage in der freien Natur, 40 Kameraleute filmten an über 200 Schauplätzen - dies ist das ultimative Porträt unseres Planeten. Diese Filme sprengen alle bisherigen Grenzen der Naturdokumentation. Sie zeigen unsere Welt, wie sie nie zuvor zu sehen war - von den großen Flüssen und beeindruckenden Schluchten über mächtige Berge und geheimnisvolle Höhlen bis hin zu riesigen Wüsten und weiten Feuchtgebieten.

  2. GB (2016) | Drama
    6.6
    27
    10
    Drama mit Michael Landes und Ophelia Lovibond

    Hooten & the Lady ist eine britische Abenteuerserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal auf Sky1 ausgestrahlt wurde.

  3. GB (2004) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie mit Michael Palin

    Michael Palin packt erneut das Reisefieber und seine Koffer für ein wahnwitziges Abenteuer und durchquert das weltgrößte Gebirgsmassiv: den Himalaya.

    Nicht genug damit, dass er Reisen unternommen hat, die ihn in 80 Tagen um die Welt, vom Nordpol zum Südpol und auf die Spur von Ernest Hemingway geführt haben. Dieses Mal wird er Schnee und Eis, beißenden Winden und enormen Höhenunterschieden ausgesetzt sein, wenn er sich 3000 Kilometer von der Grenze Afghanistans bis in den Südosten Chinas durch das Himalayagebirge kämpft.