Die besten eigenwilligen Serien - Hilfe

  1. Doctor Who
    8.5
    689
    247
    Science Fiction-Serie von Russell T. Davies und Sydney Newman mit Ncuti Gatwa und David Tennant

    Doctor Who wird von BBC produziert und ist die am längsten laufende Science-Fiction Serie der Welt. In Großbritannien genießt die Serie Kultstatus.

  2. JP (2013 - 2023) | Animationsserie, Abenteuerserie
    8.4
    575
    157
    Animationsserie mit Yûki Kaji und Yui Ishikawa

    Vor 100 Jahren wurde ein großer Teil der Menschheit von riesigen Monstern getötet und deren Welt zerstört. Nur ein paar Menschen konnten sich retten und bauten eine Stadt hinter hohen Mauern auf. Nun müssen sie erneut zusehen, wie diese Mauer von den Riesen zerstört wird. Eren ist einer von ihnen. Als er zusehen muss, wie seine Mutter ermordet wird, schwört er Rache.

  3. JP (1995 - 1996) | Actionserie, Anime
    8
    318
    59
    Actionserie von Hideaki Anno mit Megumi Ogata und Yûko Miyamura

    Neon Genesis Evangelion spielt in einer dystopischen Zukunft, in der Außeridische durch zahlreiche Natur-Katastrophen die Weltbevölkerung dezimiert haben. Als die Engel genannten Wesen Tokio im Jahr 2015 noch einmal angreifen, stellt sich ihnen die Menschheit mit gigantischen Kampfrobotern entgegen.

  4. US (2009 - 2011) | Krimikomödie, Parodie
    7.7
    285
    28
    Krimikomödie von Jonathan Ames mit Jason Schwartzman und Heather Burns

    Bored to Death ist eine für HBO produzierte US-amerikanische Fernsehserie. Sie handelt von einem Schriftsteller namens Jonathan Ames, der beginnt, sich nebenberuflich als Privatdetektiv zu beschäftigen.

  5. US (2015 - 2019) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7.4
    443
    158
    Superhelden-Serie von Melissa Rosenberg mit Krysten Ritter und Rachael Taylor

    Marvel’s Jessica Jones ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Netflix, die von Melissa Rosenberg kreiert wurde. Krysten Ritter verkörpert die titelgebende Superheldin, die sich als Privatdetektivin in New York City ihren Lebensunterhalt verdient und eines Tages von ihrer grausamen Vergangenheit eingeholt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020 - 2022) | Drama, Endzeitserie
    6.4
    213
    66
    Drama von Josh Friedman mit Jennifer Connelly und Daveed Diggs

    Snowpiercer ist eine Science-Fiction-Drama-Serie, die auf dem gleichnamigen Kinofilm von Joon-ho Bong aus dem Jahr 2013 basiert und von einem Zug erzählt, in dem die Menschheit in einer apokalyptischen Eiszeit um ihr Leben kämpft. Jennifer Connelly und Daveed Diggs sind in den Hauptrollen zu sehen.

  8. US (2016 - 2020) | Komödie
    7.1
    60
    1
    Komödie von Ben Sinclair und Katja Blichfeld mit Ben Sinclair und Clem Cheung

    High Maintenance ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die auf der gleichnamigen Webserie aus dem Jahr 2012 basiert. Die Geschichte des von
    Katja Blichfeld und Ben Sinclair erdachten Formats dreht sich um einen hippen Drogendealer, der von allen einfach nur The Guy genannt wird und seine hippe Kundschaft in Brooklyn beliefert.