Die besten eigenwilligen Serien der 2000er - Glaube

  1. US (2005 - 2009) | Sitcom, Komödie
    My Name Is Earl
    7.8
    217
    75
    Sitcom von Gregory Thomas Garcia mit Gregory Thomas Garcia und Danny Glover

    Earl Hickey kauft zwar ein Rubbellos, das den Hauptgewinn gewonnen hat, wird aber kurz darauf von einem Auto angefahren und landet im Krankenhaus. Er erkennt, dass sich das Schicksal gegen ihn gewendet hat, weil er vielen Menschen in seinem Leben Kummer bereitet hat. Er beschließt daher, seine Taten bei allen “Opfern” wieder gutzumachen.

  2. US (2003 - 2005) | Schicksalsdrama, Mysterythriller
    7.8
    282
    18
    Schicksalsdrama von Daniel Knauf mit Clancy Brown und Amy Madigan

    HBO-Mysteryserie, die in den 1930ern in den USA spielt. Der junge Ben Hawkins verliert seine Mutter und reist mit einem sonderlichen Wanderzirkus voller Freaks und Geeks umher.

  3. JP (2002) | Drama, Anime
    7.4
    65
    5
    Drama mit Junko Noda und Fumiko Orikasa

    Rakka fällt, aus ihrem alten Leben in ein neues? Plötzlich hat sie alles vergessen, was vorher war, schlüpft aus einem Kokon und ist eine Haibane mit grauen Flügeln und Heiligenschein, die mit ihren Artgenossinnen bei der Stadt Glies wohnen und arbeiten soll. Alles umgeben von einer mysteriösen Mauer, die niemand außer den schweigenden Händlern durchschreiten darf. Doch was bedeutet das alles?

  4. 7.6
    6
    1
    Stop Motion Serie

    In der fiktionalen Kleinstadt Moralton herrschen die traditionellen amerikanischen Werte: Familie, Staat und Kirche. In diesem Umfeld versucht sich Titelheld Moral Orel, genau an die Predigten des Gemeindepfarrers zu halten, was in jeder Folge zu der einen oder anderen Katastrophe führt. Die liebevoll animierte Satire auf den American Way of Life debütierte auf dem US-Kabelsender Adult Swim.