Die besten Serien aus USA - Gewinn

  1. US (2015 - 2019) | Drama, Sportserie
    Ballers
    7.3
    289
    28
    Drama von Stephen Levinson mit Dwayne Johnson und John David Washington

    Ballers ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause HBO. Dwayne ‘The Rock’ Johnson verkörpert darin einen Footballspieler namens Spencer Strassmore, der sich im Ruhestand befindet. Ballers wurde von Steve Levinson kreiert.

  2. US (2012 - 2016) | Komödie, Satire
    7.3
    163
    19
    Komödie von Matthew Carnahan mit Don Cheadle und Kristen Bell

    House of Lies dreht sich um den Unternehmensberater Marty Kaan, der für seine Kunden ohne Skrupel ans Werk geht. Zusammen mit seiner jungen Kollegin Jeanie van der Hooven und Geschäftspartner Doug Guggenheim spioniert Marty auch schon mal eine Konkurrenzfirma aus, wenn es sein muss. Wichtig...

  3. 7.3
    11
    2
    Dokumentarserie mit Michael Douglas

    Grand Prix Driver entführt in den Formel-1-Rennstall McLaren während der Saison 2017 und liefert exklusive Einblicke hinter die Kulissen des spektakulären wie gefährlichen Motorsports. Als Erzähler der Dokuserie fungiert Michael Douglas.

  4. US (2009 - 2015) | Reality Show
    ?
    1
    1
    Reality Show

    Vier der landesweit besten Grillteams treten in jeder Folge gegeneinander an, um den wahren Barbecue- Champion zu ermitteln. Das jeweilige Grillgut wird vorgegeben und die Kandidaten müssen ihre eigene Variante kreieren.

  5. US (2008 - 2010) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Reichtum ist keine Schande – das denken sich auch die Teilnehmer der US-amerikanischen Show I Love Money und kämpfen um ein Preisgeld von 250 ooo Dollar. Die Teilnehmer rekrutieren sich aus Moderatoren der verschiedenen VH1-“Celebreality”-Shows und müssen sich in...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Unterhaltungssendung

    Survivor ist eine US-Reality-Gameshow von Mark Burnett auf CBS, moderiert von Jeff Probst. Eine Gruppe von Kandidaten wird in Stämme aufgeteilt an einem abgelegenen Ort, häufig eine Insel, ausgesetzt. Nach und nach wählen sie einen nach dem anderen aus der Gruppe bis am Ende nur noch der eine...