Die besten Serien aus Großbritannien - Geldnot

  1. GB (2016 - 2018) | Actionserie, Drama
    Stan Lee's Lucky Man
    6.4
    26
    10
    Actionserie von Neil Biswas mit James Nesbitt und Stephen Hagan

    Stan Lee's Lucky Man ist eine Krimiserie, die vom US-amerikanischen Marvel-Mastermind Stan Lee für Sky 1 erdacht wurde.

  2. GB (2016) | Drama
    6.5
    11
    2
    Drama von Julian Fellowes mit Tom Hollander und Stefanie Martini

    Doctor Thorne ist eine britische Miniserie aus dem Hause ITV, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format wurde von Downton-Abbey-Schöpfer Julian Fellowes kreiert und basiert auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Anthony Trollope. Erzählt wird die Geschichte von Mary Thorne und dem Arzt Frank Gresha, deren Liebe im Klassensystem des 19. Jahrhunderts auf die Probe gestellt wird.

  3. GB (2014) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie mit Jacques Peretti

    This three-part series lays bare the secrets of why we buy what we buy. Jacques Peretti investigates what keeps us hooked on spending, and confronts some of the men behind bestselling products and sales strategies that get inside our head.

  4. FR (2015) | Drama, Kriminalserie
    ?
    6
    Drama von Ed McCardie mit Marc-André Grondin und Liam Garrigan

    In der französischen Drama-Serie Spotless geht es um das Leben des Tatortreinigers Jean, der mit finanziellen Sorgen zu kämpfen hat und dessen Ehe alles andere als glücklich verläuft. Als sein krimineller Bruder mit einer Leiche, die mit Drogen ausgestopft ist, vor der Tür steht, fangen seine Probleme aber erst richtig an.