Die besten berührenden Serien aus Großbritannien - Gastronomie und Unterhaltungsangebot

  1. GB (1999 - 2000) | Drama, Coming-Out
    Queer as Folk
    7
    31
    4
    Drama von Russell T. Davies mit Aidan Gillen und Charlie Hunnam

    Queer as Folk ist eine britische TV-Serie über die Leben dreier schwuler Männer aus Manchester's Schwulenviertel. Der Titel der Serie stammt von einem Ausdruck aus Nordengland "there's nowt so queer as folk". Die Serie diente als Vorlage für die spätere USamerikanisch/Canadische Serie gleichen Namens, die auch den Großteil der Handlung übernahm und weiterführte.

  2. GB (2018 - 2020) | Drama, Kriminalserie
    6.1
    15
    2
    Drama mit Lennie James und Suranne Jones

    In Save Me lebt The Walking Dead-Star Lennie James als charmanter wie unverbesserlicher Trinker von einem Tag in den anderen, ohne einen großen Plan für sein Leben zu haben. Doch dann wird er eines grausamen Verbrechens beschuldigt und muss seine bisherige Lebensweise gewaltig infrage stellen.

  3. GB (2010 - 2017) | Komödie
    ?
    12
    1
    Komödie mit Steve Coogan und Rob Brydon

    The Trip ist eine BBC-Serie. Michael Winterbottom fungiert als Regisseur des britischen Comedy-Formates. Steve Coogan and Rob Brydon spielen die Hauptrollen. Dabei handelt es sich fiktionalisierte Darsellung ihrer selbst. Gemeinsam begibt sich das gegensätzliche Gespann auf einen Ausflug. Es wird häuptsächlich geredet und gegessen.