Die besten Serien aus Australien - Freunde

  1. AU (2011) | Drama
    The Slap - Nur eine Ohrfeige
    7.4
    50
    9
    Drama mit Brendan Cowell und Jonathan LaPaglia

    The Slap – Nur eine Ohrfeige ist eine australische Miniserie. In insgesamt acht Episoden werden die verheerenden Ereignisse dokumentiert, nachdem eine Ohrfeige die Harmonie eines familiären Grillfests komplett zerstört hat.

  2. AU (2001) | Abenteuerserie
    ?
    1
    Abenteuerserie von Charles Dickens mit Rowan Witt und Brittany Byrnes

    In London wird Jack Dawkins, alias der Dodger oder Schlaufuchs, nach erneuter Komplizenschaft mit Oliver Twist zur Zwangsarbeit auf dem fünften Kontinent verurteilt. Er tritt seine Reise auf der Pride of Erin an, einem Schiff, auf dem zufällig auch Oliver Twist, ein Mädchen namens Hannah und der ebenfalls verurteilte Will Grady nach Australien reisen. Dodger und Will gelingt noch auf dem Meer die Flucht, in Sydney scheint Hannahs Bruder Michael spurlos verschwunden und Oliver droht ein Verfahren wegen Fluchthilfe. Die Flucht der Kinder vor dem unerbittlichen Sergeant Bates endet in einem stillgelegten Theater, von wo aus sie aufbrechen, das Geheimnis um Michaels Verschwinden zu lösen.

  3. FR (1998 - 2000) | Abenteuerserie
    ?
    1
    1
    Abenteuerserie mit William Snow und Rene Naufahu

    Tahiti 1899: David Grief und sein Partner und bester Freund Mauriri haben sich ein angenehmes Leben in der Südsee eingerichtet. Mit ihrem Segelschiff, die "Rattler", tauchen sie in eine exotische Inselwelt ein, in der sie von einem Abenteuer ins nächste geraten. Sie bieten Sklavenhändelrn die Stirn, suchen Verbrecher und retten andere Menschen aus so manch brenzliger Situation. Den beiden begegnen dort aber nicht nur Abenteuer, sondern auch die Liebe und wahre Freundschaft.

  4. AU (2011 - 2013) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Jess Harris und Josh Schmidt mit Jess Harris und Josh Schmidt

    Twentysomething ist eine australische Comedy-Serie, die 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um sich um Jess und Josh, die zusammen wohnen und beste Freunde sind. Darüber hinaus befinden sie sich in jener undefinierbaren Lebensphase, in der sie nicht genau wissen, was sie mit sich anfangen sollen. Trotzdem kommen sie irgendwann an den Punkt, wo sie Entscheidungen treffen müssen.

  5. CA (2015 - 2018) | Musical, Familienkomödie
    ?
    1
    Musical von Josh Wakely mit Pink und Eddie Vedder

    In der musikalischen Animationsserie Beat Bugs interpretieren die fünf tierisch-fröhlichen Freunde Jay, Kumi, Buzz, Crick und Walter im heimischen Garten Song der legendären Band The Beatles. Dazu steuern internationale Künstler wie Eddie Vedder, Pínk, James Bay oder Regina Spektor ihre Stimmen bei.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.