Die besten Serien - Fischerboot

Du filterst nach:ZurĂĽcksetzen
Fischerboot
  1. US (2005 - 2023) | Naturdokumentation
    Der gefährlichste Job Alaskas
    7.4
    5
    6
    Naturdokumentation mit Andy Hillstrand

    Die Beringsee, das nördlichste Randmeer des Pazifik, ist der Lebensraum der Königskrabben. Jedes Jahr im Oktober nimmt eine Handvoll Abenteurer den Kampf mit den Elementen auf, um die begehrte Delikatesse zu fangen. Die Arbeit ist gefährlich. Doch die Aussicht, in wenigen Tagen viel Geld zu verdienen, bannt die Angst.

  2. US (1964 - 1967) | Abenteuerserie
    5.6
    13
    7
    Abenteuerserie von Monroe Manning mit Brian Kelly und Luke Halpin

    Porter Ricks ist ein Ranger, der in Coral Key Park in Florida an der Küste seinen Lebensunterhalt verdient. Zusammen mit seinen beiden Söhnen Sandy und Bud – und natürlich mit dem Delphin "Flipper" – gint es immer wieder aufregende Abenteuer zu erleben.

  3. ?
    1
    Tierserie

    Seit Jahrzehnten schon flimmert der bekannte australische Filmemacher mit seinen Reportagen über das Outback und die Tierwelt über den Bildschirm. Vielfach wurden sie auch im deutschen Fernsehen unter dem Titel “Unterwegs mit Malcolm Douglas” ausgestrahlt. Er freut sich immer wieder von neuem, uns die schöne unberührte Natur seines Heimatlandes näher zu bringen.