Die besten Serien von 2017 - Fernsehen

  1. US (2017 - 2018) | Komödie
    Great News
    6.2
    11
    3
    Komödie von Tracey Wigfield mit Briga Heelan und Andrea Martin

    Great News ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC. Im Fokus steht Katie, eine TV-Produzentin, die nicht besonders begeistert ist, als ihre eigene Mutter nun auch ihre Kollegin wird.

  2. US (2017) | Drama
    ?
    1
    Drama von Amy Engelberg und Wendy Engelberg mit Vanessa Williams und Tichina Arnold

    Daytime Divas ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause VH1 und dreht sich um die fünf Moderatorinnen der fiktiven Talkshow The Lunch Hour, die an die real existierende Talkshow The View angelehnt ist. Das Format basiert auf dem Roman Satan's Sisters von Star Jones, einer ehemaligen The-View-Moderatorin.

  3. DE (2017) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show mit Frank Buschmann

    The Wall ist eine Game Show, in der zwei Kandidatenpaare um Geldsummen in Millionenhöhe kämpfen.

  4. US (2017 - 2018) | Drama
    ?
    7
    Drama von Tassie Cameron mit Kyra Sedgwick und Adewale Akinnuoye-Agbaje

    Ten Days in the Valley ist eine Dramaserie aus dem Hause ABC, die von Rookie-Blue-Schöpferin Tassie Cameron kreiert wurde. Kyra Sedgwick schlüpft in die Rolle der Produzentin einer Krimiserie, die es mit einem echten Verbrechen zu tun bekommt, als ihre Tochter plötzlich verschwindet. 

  5. KR (2017) | Liebesserie, Drama
    ?
    4
    Liebesserie mit Lee Cheol-min und Joo-hyung Park

    My Only Love Song (OT: Ma-i On-li Leo-beu-song) ist eine südkoreanische Liebesserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einer überaus erfolgreichen Schauspielerin, die plötzlich in ihre Vergangenheit katapultiert wird und dort die Liebe ihres Lebens kennenlernt. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.