Die besten spannenden Serien - Familienausflug

  1. DE (1984) | Familiensaga, Drama
    Heimat - Eine deutsche Chronik
    8.5
    147
    14
    Familiensaga mit Marita Breuer und Kurt Wagner

    Heimat – Eine deutsche Chronik ist eine deutsche Miniserie von Regisseur Edgar Reitz und der erste Teil der Heimat-Chroniken, der 1984 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

  2. US (2014 - 2017) | Drama, Science Fiction-Serie
    7.7
    907
    131
    Drama von Damon Lindelof und Tom Perrotta mit Justin Theroux und Carrie Coon

    Die Dramaserie The Leftovers befasst sich mit der Frage, was wäre wenn urplötzlich und ohne irgendeine rationale Erklärung Millionen von Menschen verschwinden würden? Würden die Übriggebliebenen mit ihrem Leben weitermachen? Wie verändert sich die Gesellschaft und wie die ganze Welt?

  3. DE (1981 - 2024) | Romantische Komödie, Drama
    3.7
    6
    68
    Romantische Komödie mit Heide Keller und Sascha Hehn

    Seit 1981 fährt das Traumschiff über die Weltmeere. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit entführt der Luxusdampfer aufs Neue die Zuschauer an die schönsten Plätze der Erde. Gleichzeitig verfolgt jede einzelne Episode die Abenteuer und Schicksal der Crew-Mitglieder sowie der Passagiere.

  4. DE (1994 - 2024) | Seifenoper, Familiendrama
    2.4
    5
    16
    Seifenoper mit Petra Blossey und Stefan Bockelmann

    Die deutsche Daily Soap Unter Uns beschäftigt sich mit dem Schicksal der Einwohner der Schillerallee 10 in Köln. Die Serie startete 1994 bei RTL und ist auch beim Streamingdienst TVNOW zu sehen.

  5. ?
    1
    1
    Zeichentrickserie

    Zack, Drew und Doc sind Saturdays Familie, die auf Reisen um die Welt heimlich die sogenannte Kryptiden erforscht. Die Kryptiden sind eine legendäre Kreaturen, die unterschiedliche mächtige Kräfte besitzen und die der Wissenschaft noch völlig unbekannt sind. Um sie nicht vor den bösen Mächten in die Finger zu geraten, müssen die Saturdays sie beschützen und überall auf der Welt sie aufspüren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.