Die besten Serien - Big Band

  1. US (2010 - 2012) | Drama
    Treme
    8.1
    266
    18
    Drama von David Simon und Eric Overmyer mit Steve Zahn und Khandi Alexander

    Treme ist eine HBO-Serie, die in New Orleans nach dem Hurricane Katrina spielt und von mehreren Schicksalen handelt. Jede Folge dauert 1,5 Stunden, die erste Staffel wurde im Frühjahr 2010 ausgestrahlt. Jazzmusik spielt eine wichtige Rolle in jeder Folge, ebenso die Kultur der US-Südstaaten.

  2. US (2011 - 2014) | Komödie
    6.8
    71
    17
    Komödie von Emily Kapnek mit Jeremy Sisto und Jane Levy

    Die Serie dreht sich um einen alleinerziehenden Vater, der seiner 16-jährigen Tochter ein besseres Leben verschaffen will. Deswegen ziehen die beiden weg aus New York City in die Vorstadt. Doch Tochter Tessa fühlt sich bei der perfekten Vorstadtgesellschaft schon bald an Die Frauen von Stepford erinnert.

  3. US (2015 - 2016) | Komödie
    ?
    15
    Komödie von Denis Leary mit Denis Leary und John Corbett

    Sex&Drugs&Rock&Roll ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FX. Das Format stammt aus dem Kopf von Creator Denis Leary, der auch gleich die Hauptrolle des Johnny Rock verkörpert. Johnny Rock war in den 1990er Jahren der Leadsänger der Band The Heathens. Mittlerweile hat sich die Formation aber längst aufgelöst. 25 Jahre später versucht der Rockstar, die alte Crew noch einmal zusammenzutrommeln.