Die besten Serien - Beziehungsprobleme bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Beziehungsproblemekostenlos online verfügbar
  1. DE (2021 - 2023) | Drama
    Loving Her
    6.8
    11
    3
    Drama mit Banafshe Hourmazdi und Bineta Hansen

    Die Dramaserie Loving Her ist eine Adaption des niederländischen Formats Anne+ und handelt von der lesbischen Mittzwanzigerin Hannah, die sich an ihre vergangenen Affären und Beziehungen zurückerinnert.

  2. DE (2018 - 2021) | Komödie
    5.1
    14
    4
    Komödie mit Josefine Preuß und Dirk Martens

    Nix Festes ist eine deutsche Comedy-Serie von ZDFneo, in der es um die Beziehungen verschiedener jungen Menschen geht, die allgemein mit einer Art Bindungsproblem kämpfen. Auf keinen Fall will hier jemand etwas Festes eingehen, das womöglich ein Leben lang hält. Doch warum? Und ist diese Entscheidung wirklich die Beste?

  3. DE (1994 - 2024) | Seifenoper
    2.4
    3
    3
    Seifenoper von Kurt-Uwe Nastvogel mit Wolfgang Hepp und Ursula Cantieni

    In der Serie “Die Fallers – Eine Schwarzwaldfamilie” wird das Leben der Familie Faller auf einem Bauernhof im Schwarzwald erzählt. Dabei gibt es um allerlei Verwicklungen, nachdem im Lauf der Serie der Senior Hermann Bürgermeister wurde. Hauptaugenmerk der Serie liegt aber auf den drei Kindern Kati, Bernhard und Karl, die ihre zahlreichen Berufs- und Beziehungsprobleme nicht in den Griff bekommen.