Die besten Serien - Bauarbeiter

  1. US (2011 - 2016) | Drama, Western
    Hell on Wheels
    7.7
    254
    45
    Drama von Joe Gayton und Tony Gayton mit Anson Mount und Colm Meaney

    Cullen Bohannan ist ein ehemaliger Soldat der Konföderierten. Nach dem Ende des Bürgerkrieges macht er sich auf die Suche nach den Mördern seiner Frau, Soldaten der Nordstaaten. Seine Jagd nach den Tätern führt ihn mitten in eines der größten Projekte der US-Geschichte, den Bau der ersten transkontinentalen Eisenbahn in den 1860er Jahren.

  2. 6.9
    6
    2
    Agentenserie

    Die britische Zeichentrickserie, die von 1981 bis 1992 produziert wurde, handelt von der Titelfigur, die Agent beim britischen Secret Service ist und immer wieder die Welt vor der Organisation F.O.W.L. (Fiese Organisation für weltweite Lumpereien) schützen muss.

  3. 6.1
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Die Zeichentrickserie basiert auf den Filmen “Ein Königreich für ein Lama” und “Ein Königreich für ein Lama 2 – Kronks großes Abenteuer”. Sie handelt von dem egozentrischen und faulen Kuzco, der die Kuzco-Academy erfolgreich absolvieren muss, um König bleiben zu können. Aber die bösartige Yzma und ihr naiver Handlanger Kronk versuchen stets, ihn auszuhebeln…

  4. GB (2015) | Drama
    6.2
    9
    4
    Drama mit Toby Jones und Hamza Jeetooa

    Wir alle sind Millionäre (OT: Capital) ist eine britische Miniserie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Sie basiert auf dem gleichnamigen Roman von John Lanchester. 

  5. ?
    1
    1
    Dokumentarserie

    In der Architektur strebten die Menschen schon immer nach neuen Höhen und Tiefen – lange blieben ihre Visionen nur Träume – bis heute. Die zweite Reihe der Dokumentarserie “Kings of Constructions” begleitete die ehrgeizigsten Bauprojekte des 21. Jahrhundert und zeigt die Hindernisse sowie die Persönlichkeiten dahinter…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Dokumentarserie

    Host Danny Forster ist eigentlich Architekturstudent. Doch er hat die Theorie satt und will sich unbedingt die Hände in der Realität schmutzig machen. Mit Brille und nicht auf den Mund gefallen nimmt er es mit den harten Jungs von Baustellen, Fabriken und Schiffswerften auf und legt Hand an einige der herausragendsten Projekte der Ingenieurskunst.