Die besten witzigen Serien - Altersunterschied

  1. US (2009 - 2020) | Komödie, Sitcom
    Modern Family
    8.2
    502
    171
    Komödie von Steven Levitan und Christopher Lloyd mit Aubrey Anderson-Emmons und Jennifer Tilly

    Die Sitcom Modern Family erzählt aus dem Alltag von drei Generationen einer Patchwork-Familie: Jay Pritchett (Ed O’Neill) ist mit einer jungen Latina liiert, seine Tochter Claire ist glücklich verheiratet und hat drei Kinder und sein Sohn Mitchell und dessen Lebensgefährte haben gerade ein asiatisches Baby adoptiert.

  2. US (2016 - 2017) | Komödie
    5.1
    12
    1
    Komödie mit Joel McHale und Stephen Fry

    The Great Indoors ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause CBS. Joel McHale spielt den Abenteuerer Joel, der die freie Natur gegen ein modernes Büro eintauschen muss.

  3. GB (2013 - 2015) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Lindsay Duncan und Anthony Head

    Obwohl sie total ineinander verliebt sind, können sie nicht zusammen sein: Lauren und Ed trennen 30 Lebensjahre. Trotzdem wollen sie zusammen sein und ein gemeinsames Leben führen. Besonders für Laurens Familie stellt der beachtliche Altersunterschied jedoch eine unüberwindbare Hürde dar.

  4. ?
    7
    Schwarze Komödie mit Joanna Lumley und Nicholas Jones

    BBC-Dramedy über Ehe und Altern von Hugo Blick mit Joanna Lumley (2005-2007).