Die besten gutgelaunten Serien der 2010er - Afroamerikaner

Du filterst nach:Zurücksetzen
Afroamerikaner2010erGutgelaunt
  1. US (2017 - 2021) | Komödie
    Dear White People
    7
    54
    8
    Komödie von Justin Simien mit Logan Browning und Marque Richardson

    Dear White People ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Das Format basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahr 2014, der von Justin Simien geschrieben und inszeniert wurde. Auch bei der Serien-Version von Dear White People fungierte Justin Simien als kreativer Kopf hinter dem Projekt. 

  2. US (2014 - 2022) | Komödie, Sitcom
    6.9
    51
    7
    Komödie mit Anthony Anderson und Tracee Ellis Ross

    Black-ish ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC. Anthony Anderson spielt die Rolle von Andre Johnson, dem Vater einer Familie aus der etablierten Mittelklasse US-Amerikas, der versucht, seinen Kindern etwas über ihre kulturelle Identität und ihre Wurzeln beizubringen.

  3. US (2015 - 2017) | Komödie, Sitcom
    ?
    2
    Komödie von Jerrod Carmichael und Nicholas Stoller mit Jerrod Carmichael und Amber Stevens West

    The Carmichael Show ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause NBC. Die Idee stammt aus dem Kopf von Jerrod Carmichael und Nick Stoller. Die Handlung dreht sich rund um Jerrod, der eine chaotischen Beziehung zum Rest seiner Familie pflegt.

  4. US (2012 - 2016) | Komödie
    ?
    Komödie von Cedric the Entertainer und Suzanne Martin mit Cedric the Entertainer und Loretta Devine

    Der R 'n' B-Sänger Boyce Ballentine, welcher wegen seiner Stimme oft nur "The Voice" genannt wird., war in Las Vegas in der Musikbranche sehr erfolgreich. Er zieht jedoch nach einer Glaubenserkenntnis zurück nach St. Louis. Dort möchte Boyce als Priester in der Kirche predigen, in der auch sein Vater predigt. Seine Frau Lolli und die Tochter Lyric sind jedoch nicht sehr von der Idee begeistert, da sie ihr bisheriges Leben nicht aufgeben möchten.