Die besten gutgelaunten Serien - Afroamerikaner

  1. US (2003 - 2006) | Satire, Unterhaltungssendung
    Chappelle's Show
    7.7
    30
    22
    Satire von Dave Chappelle und Neal Brennan mit Dave Chappelle

    Bevor Dave Chappelle seine eigene Bloc-Party veranstaltete, zeichnete er sich als Moderator verantwortlich für die nach ihm benannte Show. In Dave Chappelle’s Show spielt er in sämtlichen Sketchen mit, die sich immer in ironischer Weise mit dem Zusammenleben der weißen und schwarzen Bevölkerung in den USA auseinandersetzen. Dave Chappelle’s Show brachte es zwischen 2003 und 2006 auf 33 Folgen.

  2. US (1990 - 1996) | Sitcom, Komödie
    7.1
    83
    52
    Sitcom von Andy Borowitz mit Will Smith und James Avery

    Der 17-jährige Will ist in Philadelphia aufgewachsen. Als er dort auf der Straße aber Probleme bekommt, schickt ihn seine Mutter zu den Verwandten nach Bel-Air, einem noblen Vorort von Los Angeles. Bei Familie Banks bringt er gehörigen Schwung in den Alltag.

  3. US (2017 - 2021) | Komödie
    7
    54
    8
    Komödie von Justin Simien mit Logan Browning und Marque Richardson

    Dear White People ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Das Format basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahr 2014, der von Justin Simien geschrieben und inszeniert wurde. Auch bei der Serien-Version von Dear White People fungierte Justin Simien als kreativer Kopf hinter dem Projekt. 

  4. US (2014 - 2022) | Komödie, Sitcom
    6.9
    51
    7
    Komödie mit Anthony Anderson und Tracee Ellis Ross

    Black-ish ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC. Anthony Anderson spielt die Rolle von Andre Johnson, dem Vater einer Familie aus der etablierten Mittelklasse US-Amerikas, der versucht, seinen Kindern etwas über ihre kulturelle Identität und ihre Wurzeln beizubringen.

  5. US (1989 - 1998) | Familienkomödie, Sitcom
    6
    29
    39
    Familienkomödie von William Bickley und Michael Warren mit Reginald VelJohnson und Jaleel White

    Alle unter einem Dach (OT: Family Matters) ist eine US-amerikanische Sitcom. Im Mittelpunkt befinden sich die Winslows, eine afroamerikanische Familie aus Chicago. Namentlich handelt es sich dabei um Vater Carl, der als Polizist arbeitet, und Mutter Harriette, die sich um die drei Kinder kümmert. Darüber hinaus wohnt Schwägerin Rachel mit ihrem Sohn Richie seit dem Tod ihres Mannes bei den Winslows. Auch Carls resolute Mutter ist aus dem Familienhaushalt der Winslows nicht mehr wegzudenken.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1984 - 1992) | Sitcom, Komödie
    6
    45
    43
    Sitcom von Michael Leeson und Ed. Weinberger mit Bill Cosby und Phylicia Rashad

    Die Bill Cosby Show (The Cosby-Show) ist eine amerikanische Sitcom, die von 1984 bis 1992 auf dem Sender NBC ausgestrahlt wurde. In ihr muss Bill Cosby als Dr. Huxdible mit den kleineren und größeren Mittelstandsproblemen seiner Familie fertig werden.

  8. US (2001 - 2005) | Sitcom, Komödie
    4.9
    11
    75
    Sitcom von Damon Wayans und Don Reo mit Damon Wayans und Tisha Campbell-Martin

    Michael Kyle hat ein schweres Leben: Er ist Vater von drei Kindern, und seine konserativen Ansichten sind nicht unbedingt das, was der Lebensphilosophie seine Frau Janet entspricht - und die Kinder Miahael Junior, Claire und Kady sind sowieso meist nicht seiner Meinung. Momentan ist es am schwierigsten für Michael, denn seine Tochter Claire ist gerade in dem Alter, in dem Mädchen beginenn, sich für Jungs zu interessieren, sein Sohn liebt trendige Hip-Hop-Kleidung über alles, im Gegensatz zu seinem Daddy.

  9. US (2003) | Sitcom, Drama
    5.6
    2
    Sitcom mit Whoopi Goldberg und Omid Djalili

    Whoopi Goldberg mischt das Hotelgewerbe auf: In “Whoopi” präsentiert sich die preisgekrönte Hollywood-Ikone und Comedy Queen als gewiefte Hotelchefin Mavis Rae mit Charme und Hang zum Chaos.

  10. US (2015 - 2017) | Komödie, Sitcom
    ?
    2
    Komödie von Jerrod Carmichael und Nicholas Stoller mit Jerrod Carmichael und Amber Stevens West

    The Carmichael Show ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause NBC. Die Idee stammt aus dem Kopf von Jerrod Carmichael und Nick Stoller. Die Handlung dreht sich rund um Jerrod, der eine chaotischen Beziehung zum Rest seiner Familie pflegt.

  11. US (2012 - 2016) | Komödie
    ?
    Komödie von Cedric the Entertainer und Suzanne Martin mit Cedric the Entertainer und Loretta Devine

    Der R 'n' B-Sänger Boyce Ballentine, welcher wegen seiner Stimme oft nur "The Voice" genannt wird., war in Las Vegas in der Musikbranche sehr erfolgreich. Er zieht jedoch nach einer Glaubenserkenntnis zurück nach St. Louis. Dort möchte Boyce als Priester in der Kirche predigen, in der auch sein Vater predigt. Seine Frau Lolli und die Tochter Lyric sind jedoch nicht sehr von der Idee begeistert, da sie ihr bisheriges Leben nicht aufgeben möchten.