Die besten Thriller mit Naveen Andrews bei - Im Stream

  1. US (2004 - 2010) | Drama, Mysterythriller
    Lost
    7.9
    503
    395
    Drama von J.J. Abrams und Damon Lindelof mit Matthew Fox und Evangeline Lilly

    Die 48 Überlebenden eines Flugzeugsabsturzes können sich auf eine unbewohnte Insel mitten im Südpazifik retten. Menschen der unterschiedlichsten Herkunft müssen untereinander klar kommen, und dann scheint das kleine Landstück auch noch ein unheimliches Geheimnis zu haben.

  2. US (2018 - 2019) | Drama, Thriller
    6.3
    21
    4
    Drama von Michael Rauch mit Alan Cumming und Bojana Novakovic

    Instinct ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS, die auf James Pattersons Roman Dr. Death basiert. Als Creator der Serien-Adaption fungierte Michael Rauch. In der Hauptrolle ist Alan Cumming als ehemaliger CIA-Agent zu sehen, der die Polizei von New York City bei der Suche nach einem gefährlichen Serienkiller unterstützt. Ob diese Entscheidung ein Fehler war?

  3. US (2022 - 2024) | Kriminalserie, Thriller
    ?
    17
    2
    Kriminalserie von Miranda Kwok mit Elodie Yung und Oliver Hudson

    The Cleaning Lady ist eine Dramaserie des US-Senders Fox. Darin reist die Ärztin Thony in die USA, um ihren kranken Sohn behandeln zu können. Das Gesundheitssystem aber versagt und fortan arbeitet Thony als Putzfrau für die Mafia, um die Zukunft ihrer Familie zu sichern.