Die besten Thriller aus Indien bei - Im Stream

  1. IN (2019 - 2022) | Kriminalserie, Thriller
    Delhi Crime
    6.6
    10
    6
    Kriminalserie mit Rajesh Tailang und Rasika Dugal

    Nach der Massenvergewaltigung einer jungen Frau an Bord eines Busses im Jahr 2012 nimmt die Polizei von Delhi die Ermittlungen auf. Die indische Serie Delhi Crime feierte ihre Deutschlandpremiere auf Netflix und basiert auf realen Begebenheiten.

  2. IN (2018) | Drama, Thriller
    5.8
    6
    2
    Drama mit Madhavan und Amit Sadh

    Breathe ist eine indische Thrillerserie von Amazon Studios. Darin liefern sich der Polizist Kabir und der verzweifelte Vater Danny ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel, nachdem Danny zu drastischen Mitteln greift, als sein sterbenskranker Sohn eine Organspende benötigt. (MW)

  3. IN (2020 - 2022) | Drama, Kriminalserie
    ?
    3
    Drama von Imtiaz Ali mit Vijay Varma und Aditi Sudhir Pohankar

    She ist eine indische Thrillerserie aus dem Hause Netflix. Darin wird eine Polizistin aus Mumbai auf eine Undercover-Mission entsendet, um ein Drogenkartell zu entlarven. Während ihrer Mission entdeckt sie ihre innere Stärke und das Potenzial ihrer Sexualität. (MW)

  4. IN (2019) | Agentenserie, Thriller
    ?
    3
    Agentenserie mit Shah Rukh Khan und Amit Bimrot

    Sha Rukh Kans Produktionsfirma Red Chillies Entertainment produziert die indische Netflix-Thriller-Serie Bard of Blood, in der der ehemalige Spion Kabir Anand noch einmal in sein altes Leben zurück muss, um sein Land und seine große Liebe zu retten.

  5. IN (2021) | Thriller, Kriminalserie
    ?
    3
    Thriller von Amit Kumar

    In einer kleinen Bergstation im Himalaya-Gebirge lässt die indische Serie The Last Hour einen Kriminalthriller mit übernatürlicher Komponente stattfinden. (HZ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    6
    2
    Spukhausserie mit Mikhail Gandhi und Palomi Ghosh

    Der Geist von Sultanpore ist indische eine Horrorserie von Netflix und handelt von einem Spukhaus in Goa. Als eine neue Familie mit ihrer jungen Tochter in das Haus zieht, wollen drei junge Geisterjäger der Legende des Hauses auf die Spur gehen.

  8. IN (2020) | Thriller
  9. IN (2018 - 2020) | Kriminalserie, Drama
  10. IN (2022) | Kriminalserie, Drama
    ?
    5
    2
    Kriminalserie mit Sakshi Tanwar und Seema Bhargava

    In der indischen Netflix-Serie Die Rache einer Mutter (Originaltitel: Mai) gerät Sheel, eine fügsame, 47-jährige Ehefrau und Mutter, zufällig in eine Welt aus Wirtschaftsverbrechen und Politik, die von Gewalt und Machtkämpfen geprägt ist.