Die besten Sportserien bei Disney+

Du filterst nach:Zurücksetzen
SportserieDisney+
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2021 - 2022) | Drama, Komödie
    Big Shot
    6.8
    20
    3
    Drama mit John Stamos und Yvette Nicole Brown

    Die Serie Big Shot aus dem Hause Disney+ handelt von einem temperamentvollen Basketball-Coach, der von seiner Position am College entlassen wird und fortan einen Job als Lehrer an einer Eliteschule für Mädchen annimmt.

  2. US (2021 - 2022) | Sportserie, Komödie
    6.5
    17
    7
    Sportserie mit Lauren Graham und Brady Noon

    The Mighty Ducks: Game Changer ist das Serien-Revival der gleichnamigen Filmreihe aus den 90ern und feierte 2021 Premiere auf Disney+. Darin gründen ein 12-jähriger Junge und seine Mutter ein neues Eishockey-Team.

  3. US (2022) | Sportserie, Biopic
    6.8
    8
    1
    Sportserie von Steven Rogers mit Trevante Rhodes und Harvey Keitel

    Mike ist eine Dramaserie von Hulu. Diese beleuchtet das wilde, tragische und kontroverse Leben und die Karriere einer der polarisierendsten Figuren der Sportwelt: Mike Tyson. Einwickelt wurde die Serie Mike von Steven Rogers (I, Tonya).

  4. ?
    Dokumentarserie

    Man in the Arena ist eine Sportdokumentation, die sich auf den American Football-Spieler Tom Brady fokussiert. Darin wird sich jede Episode auf einen gewonnenen Superbowl konzentrieren. Dabei werden auch seine Teamkollegen und seine Frau Gisele Bündchen zu sehen sein. (MK)